Wo finde ich ein gutes Portal mit Reiseangeboten, wenn ich nicht weiß, wo ich hin will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej DieKatzeMitHut,

ich finde die Plattform Kayak ganz geil. Es gibt dort die Funktion "Explore". Dort kannst Du auf einer Weltkarte sehen, welche Flüge gerade in der von Dir gewählten Urlaubszeit am günstigsten sind. Du brauchst nur den Abflughafen ein zu geben und kannst dann noch Einstellungen für den Preis und die Flugdauer eingeben. https://www.kayak.de/explore/

Einen schönen Urlaub wünscht Dir

Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lasse mich immer gerne von urlaubpiraten inspirieren :)

und sonst kannst du bei tripadvisor auch einfach stöbern. Da hat man wenigstens gleich alle bewertungen samt bildern von reisenden dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

urlaubspiraten.de oder reiseguru.... die Stellen nach Lust und Laune, Budgetgrenzen immer sehr gute Reisen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?