Wo finde ich ein gutes Notebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe davon aus du meinst die mobile version der 960 [GTX 960m]

Die Grafikkarte kann ich dir nicht empfehlen. Ich hab eine GTX 970m und die ist auf dem level einer GTX 660 von einem Desktop. Also nichtmal GTAV läuft da wirklich auf Hoher Grafik mit annehmbaren FPS.

Fang da lieber bei der 980m oder gleich bei der 1060/1070 an wenn du Hohe Grafik in neueren Spielen willst.

Sommersonne2015 25.11.2016, 06:57

Das die GraKa nicht mit Desktop vergleichbar sind, ist mir bewusst. Ich weiß auch, dass es keinen vernünftigen Gaming Laptop für einen angemessenen Preis gibt. Aber das suche ich ja auch gar nicht. Ich meine, es ist nicht verkehrt, dass ein oder andere Spiel spielen zu können, es muss aber nicht High-End sein. Preislich liegen wir dann weit außerhalb meines Budgets 

0

Vor allem das Bluray Laufwerk schränkt deine Auswahl massiv ein. Die ASUS N-Serie hatte mal ein BD-Laufwerk, aber derzeit kenne ich überhaupt keine Geräte damit in dieser Preisklasse.

Lass es weg und kauf dir ein externes, auf einem PC kann man damit eh nicht viel anfangen!

Sommersonne2015 25.11.2016, 12:13

Welche Alternativen gibt es ohne Bluray Laufwerk? 

0

Ich weiss schon ungefähr was du damit machen willst nur würde ich noch gerne von die hätten was du damit vor hättest

Sommersonne2015 24.11.2016, 22:48

Es wird als Allrounder gebraucht. Unter anderem wird darauf programmiert, normale Office Verwendung, aber auch mal graphisch gearbeitet und gezockt. 

0

Was möchtest Du wissen?