Wo finde ich ein gutes kostenloses Wordpress Template?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir das Hueman Theme empfehlen. Es ist responsive, sieht gut aus und ist kostenlos. Zusätzlich kannst du dir das Hueman child theme runterladen. Mit dem child theme kannst du das Design verändern, ohne im haupttheme rumzupfuschen. Hier ist z.B. eine Seite die mit dem Hueman theme läuft http://www.tintentonerstation.de

Ich habe eine Seite mit "Ari" (elmastudio) gestaltet. Wenn Du aber Wert legst auf individualität, etwas HTML kannst (gibt da einen flotten und gut verständlich gefassten (kostenlosen) Online Kurs: (html-seminar.de), dann empfehle ich bootstrap! Mach dir Deine Seite selbst!

Via Nachricht lasse ich Dir gerne mein Beispiel von Ari und 1 Beispiel von bootstrap zukommen (wenn Du willst)


Was möchtest Du wissen?