Wo finde ich ein gutes Forum für gewollt Kinderlose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist nicht allein:

das hier finde ich ganz gut,  auch wenn es von einem Partnerportal ist, aber hier wird sich genau über das Thema ausgetauscht:

  • auf Englisch, aber ganz gut verständlich, aber älter .indusladies.com/forums/miscellaneous-in-parenting/5487-can-married-couple-lead-happy.html
  • etwas älter, aber immerhin: .urbia.de/archiv/forum/th-3472738/gluecklich-ohne-kinder.html
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Antwort auf die Frage habe ich leider auch nicht - denn ich habe die selbe Frage... Meiner Erfahrung nach kann ich nur sagen, dass man fast schon als asozial abgestempelt wird, wenn man keinen Kinderwunsch hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?