Wo finde ich ein Grafik , die die Sterberate in den USA beschreibt?

2 Antworten

• USA - Sterberate 2010 | Statistik

de.statista.com › Branchen › Länder › USA

Die Statistik zeigt die

Sterberate in den USA

von 2000 bis 2010. Im Jahr 2010 gab es in den

USA

rund 8 Todesfälle je 1.000 Einwohner.

Factfish Sterberate, gesamt für USA

.factfish.com › ... › Bevölkerung und Gesundheit › Sterbefälle

Der Datensatz '

Sterberate

, pro 1000 Einwohner, gesamt' für

USA

enthält Daten vom Jahr 1955 bis 2100.

Google: Sterberate in den USA von 1900

Das mit factfish ist sehr hilfreich
Gibt es auch gründe für das schwanken ?

0

Wie hoch ist der Anteil von Psychopathen in der Bevölkerung? Und woran erkenne ich sie?

Hi, ich wollte wissen, wie viel Prozent der Bevölkerung Deutschlands "Psychopathen" sind, d.h. an einer Antisozialen Persönlichkeitsstörung "leiden". Wie viele sind es? Und woran erkenne ich sie?

...zur Frage

Was denkt ihr über die Überbevölkerung?

Ich überlege schon lange, ob die Überbevölkerung in der Zukunft ein großes Problem sein wird.

Laut den Statistiken und Nachrichten, an denen ich mich erinnere, stand, dass die Anzahl der Bevölkerung in den 3. Welt Länder teilweise zurückgeht, die Ressourcen knapp werden, die Meeresverschmutzung zu nimmt, etc...

Denkt ihr die Zukunft wird toll, oder eher düster?

Was denkt ihr wie man die Überbevölkerung aufhält?

...zur Frage

Kennt ihr einen Nord(US)Amerikanischen Ort der sehr bewaldet ist?

Ich suche nach einer perfekten US Amerikanischen Region, die muss auf jeden fall sehr bewaldet sein und ist ungefähr im Nord-Osten der USA. Könnt ihr mir genau sagen wo ich so einen Ort finde,der hauptsächlich bewaldet ist und der Himmel sehr schön Typisch Himmlisch aussieht und die Natur Wunderbar zu Erleben ist denn ich finde keinnes

...zur Frage

Senkung des US- Leitzinses und des Folgen für Europa im Jahr 1927?

Hallo, ich schreibe meine Seminararbeit zum Thema Weltwirtschaftskrise 1929 und beschäftige mich gerade mit den Auslösern. Dabei habe ich herausgefunden, dass ein großer Auslöser für die Weltwirtschaftskrise 1929 war, dass der US- Leitzins gesenkt wurde. Was ich nicht verstehe ist, dass diese Senkung die Chefs der amerikanischen und deutschen Zentralbank erwirkt haben. Was hat es ihnen gebracht den US-Leitzins zu senken? Wie war die Wirtschaft von Deutschland und England vom US-Leitzins abhängig? Ich fände es sehr toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte. im Voraus schon mal danke danke danke

...zur Frage

Anastacia's Bandmitglieder -> Namen?

Hallo :) Ich würde gerne wissen wie die Bandmitglieder von der US-Amerikanischen Sängerin Anastacia heißen, auf Google finde ich leider nichts dazu... Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was sind Gründe für das Sinken der Sterberate in Deutschland?

Hey! Ich muss für nächste Woche eine Hausaufgabe zu genau dieser Frage bearbeiten. Ich habe gerade schon ein bisschen gesucht, jedoch finde ich recht wenig dazu, weshalb es schön wäre, wenn ihr mir eure Ideen schreiben könntet! Mir Fallen spontan nur einfachere Sachen wie eine gute medizinische Versorgung ein, aber ich brauche noch andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?