Wo finde ich ein Grafik , die die Sterberate in den USA beschreibt?

2 Antworten

• USA - Sterberate 2010 | Statistik

de.statista.com › Branchen › Länder › USA

Die Statistik zeigt die

Sterberate in den USA

von 2000 bis 2010. Im Jahr 2010 gab es in den

USA

rund 8 Todesfälle je 1.000 Einwohner.

Factfish Sterberate, gesamt für USA

.factfish.com › ... › Bevölkerung und Gesundheit › Sterbefälle

Der Datensatz '

Sterberate

, pro 1000 Einwohner, gesamt' für

USA

enthält Daten vom Jahr 1955 bis 2100.

Google: Sterberate in den USA von 1900

Das mit factfish ist sehr hilfreich
Gibt es auch gründe für das schwanken ?

0

Viele Leute reden immer vom "rechten Ostdeutschland", aber warum erwähnt niemand den Hauptgrund?

Der Hauptgrund ist, dass Frauen in Ostdeutschland fehlen und viele einsame Männer sich dadurch radikalisieren.

Ich werde Chemnitz als Beispiel nehmen, um zu zeigen, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist. Der Grund, warum in Ostdeutschland viel mehr junge Männer "rechts" sind, liegt nicht an der Vergangenheit, sondern an der Gegenwart. Es fehlen überall Frauen. 

- Der Anteil von ausländischen Männern in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre lag in Chemnitz 2008 bei 4,2 Prozent.

- Heute sind es 28,1 Prozent. Also mehr als jeder vierte Mann in der Altersgruppe 18-29 Jahre in Chemnitz ist Ausländer. In der Gesamtbevölkerung sind es nur 8% Ausländer.

- Die Zahl junger ausländischer Männer hat sich versechsfacht.

- Im selben Zeitraum (2008–2018) ging die Zahl der deutschen Frauen in der Altersgruppe 18-29 Jahre um 31 Prozent zurück – was auch die Zahl der Geburten in den nächsten Jahren drücken wird.

- Mehr als jeder vierte Chemnitzer ist 65 Jahre oder älter.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/zahl-seit-2008-versechsfacht-jeder-vierte-junge-mann-in-chemnitz-ist-auslaender-57472700.bild.html

In ganz Ostdeutschland fehlen Frauen. Auf ungefähr 10 Männer folgen ungefähr 8 Frauen. Dazu kommt noch, dass fast alle Flüchtlinge männlich sind. Das führt dazu, dass sich die einsamen Männer noch weiter radikalisieren, weil noch mehr Konkurrenz entsteht. Das Probleme sitzt viel tiefer, als die "Ausländer klauen uns die Frauen", wo sich viele immer drüber lustig machen.

...zur Frage

Kennt ihr einen Nord(US)Amerikanischen Ort der sehr bewaldet ist?

Ich suche nach einer perfekten US Amerikanischen Region, die muss auf jeden fall sehr bewaldet sein und ist ungefähr im Nord-Osten der USA. Könnt ihr mir genau sagen wo ich so einen Ort finde,der hauptsächlich bewaldet ist und der Himmel sehr schön Typisch Himmlisch aussieht und die Natur Wunderbar zu Erleben ist denn ich finde keinnes

...zur Frage

Japans gesundheitswesen?

Hallo Zusammen,

Ich muss eine Projektarbeit über den demographischen Wandel in Japan schreiben. Hier habe ich mit für das Gesundheitswesen entscheiden. Nun ist mein Problem aber das ich keine wirklich guten Unterpunkte zu diesem Thema finde. In meinen ersten Kapitel gingen es um die alternde Bevölkerung, Geburtenrate und um die Sterberate. Brauche dringend Hilfe, denn die Abgabe ist in paar Wochen. Wäre wirklich dankbar für paar gute Themen die zum japanischen Gesundheitswesen passen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Senkung des US- Leitzinses und des Folgen für Europa im Jahr 1927?

Hallo, ich schreibe meine Seminararbeit zum Thema Weltwirtschaftskrise 1929 und beschäftige mich gerade mit den Auslösern. Dabei habe ich herausgefunden, dass ein großer Auslöser für die Weltwirtschaftskrise 1929 war, dass der US- Leitzins gesenkt wurde. Was ich nicht verstehe ist, dass diese Senkung die Chefs der amerikanischen und deutschen Zentralbank erwirkt haben. Was hat es ihnen gebracht den US-Leitzins zu senken? Wie war die Wirtschaft von Deutschland und England vom US-Leitzins abhängig? Ich fände es sehr toll wenn ich eine Antwort bekommen könnte. im Voraus schon mal danke danke danke

...zur Frage

Anastacia's Bandmitglieder -> Namen?

Hallo :) Ich würde gerne wissen wie die Bandmitglieder von der US-Amerikanischen Sängerin Anastacia heißen, auf Google finde ich leider nichts dazu... Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was sind Gründe für das Sinken der Sterberate in Deutschland?

Hey! Ich muss für nächste Woche eine Hausaufgabe zu genau dieser Frage bearbeiten. Ich habe gerade schon ein bisschen gesucht, jedoch finde ich recht wenig dazu, weshalb es schön wäre, wenn ihr mir eure Ideen schreiben könntet! Mir Fallen spontan nur einfachere Sachen wie eine gute medizinische Versorgung ein, aber ich brauche noch andere Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?