Wo finde ich ein Ersatzteil für diesen Wäscheständer?
Ich habe ihn online bestellt. Leider fehlt unten eine Plastikkappe. Wodurch könnte ich das fehlende Teil ersetzen?
5 Antworten
bischen Tape hab ich genommen. Wirkt nicht profihaft, aber gibt's ja auch in grau.
Vielleicht klebst du da etwas dran
mit Panzer Tape oder Heißklebepistole
Kappe von einem Flaschendeckel
oder eine Ü-Ei Kappe
Frag ob jemand in deinem Bekanntenkreis einen 3D Drucker hat.
Der kann dir easy peasy eine neue Kappe drucken.
Lass das Ding im Ganzen umtauschen. Sowas wird auf Masse produziert und Ersatzteie werden nicht wirklich extra produziert oder vergeben.
Nein, aber manchem geht es ja ums Prinzip etwas Neues auch in einwandfreiem Zustand zu bekommen. Stell dir vor der Hersteller spekuliert drauf und produziert nur 3-Noppige Wäscheständer, spart sich Material und sagt die Kunden sollen sich wegen der Ressourcen nicht so haben.
Ja, klar. Deswegen muss aber nicht gleich ein neuen haben wollen. Wir schmeißen genug einwandfreie Waren weg.
So eine blöde Kappe kostet den Hersteller 5 Cent, davon wird der nicht reich wenn der die einsparen.
Entweder schreibst du einfach dem Verkäufer, dann solltest du wohl ein Ersatzteil zugeschickt bekommen. Oder du schaust mal im Baumarkt, da gibt es solche Kappen zum aufstecken, vermutlich nicht in grau, sondern in schwarz, aber das ist ja wohl das geringste Problem.
Gib mal bei Amazon den Begriff Fußkappen ein, da gibt es tausende verschiedene Varianten und Farben, da findest du bestimmt was.
Wegen sowas ist der nicht Schrott.
Mal an Ressourcen denken.
Siehe CliffBaxter.