Wo finde ich ein CS:GO Bomben System für AirSoft schlachten?

...komplette Frage anzeigen Detailliertes Bild von der Bombe aus dem Spiel  - (Elektronik, programmieren, csgo) Passwort gesicherte Bombe wird aktiviert   - (Elektronik, programmieren, csgo)

4 Antworten

Das Ganze wäre über einen Arduino gar nicht mal so schwer zu realisieren. Ein LCD-Display, ein Tastenfeld, ein Knopf, ein Arduino, eine Spannungsversorgung (z.B. 11,1V LiPo über normale Stecker) und ein Gehäuse dürfte alles benötigte sein. Das alles findest du sehr billig z.B. auf banggood.com.

Zum Arduino bzw. der verwendeten Sprache (C-basiert) gibt es online extrem viele Tutorials und Hilfe, das sollte also nicht unbedingt ein Problem sein.

Schau mal hier.
http://www.airsoftbomb.de

Und bitte... Airsoft ist keine Schlacht. Ihr schlachtet euch nicht ab, ihr spielt gemeinsam. Da liegt ein großer Unterschied dazwischen.
Lg

es heißt aber softair schlacht

0
@Jp98125

Nein. Softairschlacht heißt es nur für kleine Kinder, die sich cool vorkommen, weil sie eine Airsoft in der Hand halten und damit illegal im Wald rumrennen.

Für professionelle Spieler, denen das Ansehen des Sports in der Gesellschaft wichtig ist und die typischen Vorurteile von Airsoft aus der Welt schaffen wollen, heißt es definitiv nicht Schlacht. Weil es einfach keine Schlacht ist. Es ist ein Match, Spiel oder Skirm.

Schade, dass du anscheinend der ersten Gruppe angehörst.

0

Es gibt eine android app. Auf dem handy ist dass natürlich nicht perfekt aber ist halt kostenlos

die gibt es neuerdings zu kaufen, allerdings sind sie sehr teuer. ach ja, es sind keine schlachten.

Was möchtest Du wissen?