Wo finde ich ein Blaues Bandana, so wie sie die Crips Gang trägt?

So siehts aus - (Kleidung, Style, Hip Hop)

2 Antworten

ich hab auch zwei, eins davon hab ich aus dem internet. Schau mal bei http://www.def-shop.com/ sind verschiedene farben dabei genau mit dem motiv wie auf dem bild und sind auch günstig, kanst ja mal gucken.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

alsoo ich hab auch soo eins . . meins kommt von irgendeinem Jahrmarkt oder Stoppelmarkt oder so . . sieh dich einfach mal um . . ansonnsten gab es die auch mal bei New Yorker & MIster Lady . . aber da bin ich mir nich sichher ob es die dort noch zu kaufen gibt !

Danke!

0

Bandana am Bein tragen?

Yo Leute was geht ich wollte mal fragen ob es eine Bedeutung hat wenn man ein Bandana am Bein trägt ich finde es sieht cool aus mache es jetzt auch schon ein bisschen denkt ihr das könnte ein Modetrent werden ?

...zur Frage

Crips oder Bloods Wer ist stärker?

Hallo Leute unzwar wollte ich mal fragen wer von den beiden Gangs stärker ist die Crips oder die Bloods ? Liebe grüße von JerryClinton :D

...zur Frage

Für was alles kann man das Kosmetikprodukt "VASELINE" benutzen ?

hey ich habe mir heute ein blaues Tiegelchen VASELINE gekauft und wollte fragen für was ich das alles benutzen kann , also ob ich es auf die Lippen auch machen kann oder nur Gesicht ... 

Danke schon mal im Vorraus 
                                     nici ♥

...zur Frage

Gibt es weiße crips in inglewood? Was heißt crips?

Die Entstehungsgeschichte der Cripz is mir bekannt. Jedoch würd ich gerne mehr über crips wissen. Schreibt bitte alles was ihr über die crips wisst. Danke schöön.

...zur Frage

Wo finde ich ein hochwertiges Bandana?

Hallo liebe Community, ich suche verzweifelt nach einem hochwertigen Bandana in schwarz (So wie dieses hier).

http://www.amazon.de/Bandana-Biker-Kopftuch-schwarz-wei%C3%9F-Schwarz/dp/B000QF4J8I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1437317601&sr=8-4&keywords=bandana

Die Bandanas auf Amazon haben das richtige Muster und die richtige Farbe. Das Problem ist einfach das so zwischen 1-3€ kosten und auch eine sehr billige Qualität haben.

Ich möchte es als Halstuch benutzen und habe kein Problem auch mal 10€ dafür auszugeben. Es sollte nicht 100% Baumwolle/ Kotton oder Made in China etc. draufstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?