Wo finde ich ein bild was zu MUM (Mensch und Umwelt) passt? Brauch eins fürs Deckblatt!

2 Antworten

"http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&safe=active&sa=1&q=reiten&aq=f&oq=&start=0"

Deckblatt? Politische Mitbestimmung

Soll für die Schule ein Deckblatt machen fürs Thema: Politische Mitbestimmung Bild muss mit drauf finde aber nichts anständiges & habe auch keine Idee wie ich es gestalten könnte -.-

...zur Frage

MUM (- mensch und umwelt) GFS - 9. Klasse - Realschule!?

Hey... ich bin in der 9.Klasse und will meine GFS in MUM halten.. weis allerdings kein Thema.. ich soll mir selbst eins aussuchen! Ich bin schon auf schminke und Schwangerschaft gekommen .. aber vielleicht fällte euch ja noch etwas besseres ein.. hab echt keine Ideen mehr :D .. danke im voraus :))

...zur Frage

Was sind Wahl- und Grundbedürfnisse!?

Hallo an alle (:

Also ich hab in Mum (Mensch und Umwelt) eine Hausaufgabe in der ich die Grund- und Wahlbedürfnisse erklären soll.Also was sind diese!? Und was sind Bedürfnisse allgemein?

Schon mal Danke für Antwort :D

...zur Frage

Bewerbung "bunt" gestalten + Deckblatt

Ich möchte gerne meine Bewerbung 1. dezent bunt (dunkelrot) gestalten. Passt du meinem Bild. Ist das OK. 2. was haltet Ihr von einem Deckblatt mit Bild. Verwendet man so was wenn man sich als Sekretärin bewirbt. Wenn nein wo kommt mein Bild sonst hin.

Danke Lara

...zur Frage

Deckblatt für meine Bewerbung Hilfe!

Hallo, ich danke dir im vor raus schon dass du dir Zeit nimmst und dir meine Frage durch ließt. Also ich habe folgendes Problem ich schreibe eine Bewerbung und ich finde mein Deckblatt irgendwie zu schlicht und zu öde. Ich hab mal im Internet nach anderen gesucht und eins gesehen was nicht zu bunt aber gut aussieht nur ich bekomme diese Striche nicht auf Microsoft World hin. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit dem Programm aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen die Bewerbung und die Stiche im Deckblatt habe ich als Bild hinzugefügt.

...zur Frage

Ist der menschliche Einfluss beim Thema Klimawandel nachweislich sehr groß oder gibt es -wie von Kritikern manchmal benannt- andere, deutlich größere Einflüsse?

Wie z.B. Vulkanausbrüche oder eine veränderliche Einwirkung der Sonne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?