Wo finde ich ein Bettelarmband für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ein Bettelarmband fertig zu kaufen ist schon komisch. Es ist ja entstanden,weil man sich die Anhänger nach und nach "erbettelt". Du könntest doch ein Kinderarmband kaufen und einige Anhänger dazu und diese dann daran befestigen lassen (sie werden nur eingehängt,nicht verlötet). Mit der Zeit kannst Du dann weitere Anhänger dazu kaufen. Ich habe grade ein Bettelcollier fertiggestellt, für das ich im Laufe von zwei Jahren viele kleine,alte Anhänger auf Flohmärkten zusammengesucht habe.Die Suche hat viel Spass gemacht.

Gruß MuddiE

Ich habe ein super schönes von Esprit für mein Patenkind gefunden. Sie hängt da mittlerweile sogar noch andere Anhänger dran.

vielleicht steht ein händler ja auf dem weihnachtsmarkt, einfach mal gucken oder such mal bei ebay.

also bei ebay hab ich mal geguckt...es gibt viele schöne. sieh einfach mal nach.

0

guck doch mal bei ebay! da findet sich immer was =)

"Thomas Sabo" hat schöne aus Silber, da kann man bestimmt auch kleinere Kaufen!!! Gibst normalerweise in jedem Schmuckgeschäft!

Sind wirklich sehr schön und können jederzeit ergänzt werden

0

Was ist ein Bettelarmband? Kenne ich garnicht

das ist ein armband mit vielen verschiedenen anhängern dran...ein herz, ein kleeblatt usw. ist echt ne schöne sache.

0
@user1133

Man "erbettelt" sich die einzelnen Anhänger...deshalb wird das so genannt.

0

Eine Frage, was sind bettelarmbänder? ;)

BEim Juwelier

Was möchtest Du wissen?