Wo finde ich ein bequemes und qualitativ hochwertiges Bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal bei Ikea schauen und ggf. nach und nach auf eine richtig gute Matratze sparen. Das Teure ist m.W. nicht das Bettgestell, sondern die Matratze. Wobei man sich meiner Meinung nach auch an günstige Matratzen gewöhnen kann, wenn man keine Leiden (Anfälligkeit für Rückenschmerzen, Verspannungen, chronische Krankheit, die Schmerzen beim Liegen verursacht) hat.

Die Preise von günstigeren Bettgestellen bei Ikea liegen so zwischen 150 bis 250 €. Es gibt ein Billigbettgestell für 40 €, das ich dann aber vorher ausgiebig testen würde. Evtl. ist das dann nicht so langlebig.

PS

Wenn das Geld zwickt, würde ich mal MInimalismusvideos auf youtube schauen, Stichwort "kein Bett" - viele haben da nur eine Matratze und es sieht trotzdem gut aus, nicht wie improvisiert. Evtl. wäre dann "nur eine gute Matratze" mit Vorhängen drum herum etc. eine Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also mein Bett ist von Ikea und hat auch nicht viel gekostet (wieviel genau weiß ich aber nicht mehr).Da kannst du den Lattenrost dazukaufen.Wenn du in eine der Filialen fährst kannst du ja mal probeliegen.Es gibt dort eine recht gro´ße auswahl oder schau mal im Onlineshop vorbei.

-Ikea
-Höffner(früher Möbel Walter)
-Dänisches Bettenlager

Was möchtest Du wissen?