Wo finde ich ein außergewöhnliches Dirndl für das Oktoberfest?

6 Antworten

Hey, ich habe auch sehr lange nach einem Dirdnl gesucht, das zu mir passt.

Die klassischen Dirndl waren mir einfach zu langweilig. Fündig bin ich dann bei https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm geworden.

Schau dort mal vorbei, der Online Shop bietet eine riesige Auswahl an allen möglichen Modellen an, ob kurz oder lang, im Blümchen- Stil oder Retro- Look.

Mein Dirndl sieht einfach toll aus, ich kann es gar nicht erwarten, es heute beim Oktoberfest anzuziehen. Der Preis war echt in Ordnung und der Versand ging super schnell! :)

Hallo Laraber!

Shops für Dirndl gibt es inzwischen jede Menge. Aber da du ja wie du schreibst etwas ausgefalleneres suchst würde ich dir empfehlen dich mal im Pokahontas-Shop umzusehen. Zumindest als ich dort das letzte mal reinschaute hatte Sie noch richtig tolle Dirndln, da könnte auch das passende für dich dabei sein.

lg

Hallo!
Kann mich Sandra nur anschliessen. In dem Shop den Sie empfohlen hat habe ich mir auch schon des öfteren was gekauft. War von deren Modellen bis jetzt immer sehr angetan. Mir persönlich gefällt das Brokat-Dirndl in Schwarz/Gold am besten.

0

Wo in München ein Dirndl Second-Hand kaufen?

Ich bin übermorgen auf dem Oktoberfest und möchte mir kurzfristig in München ein Dirndl kaufen. Da ich dafür keine 500 Euro und mehr ausgeben möchte, suche ich in München einen Second-Hand laden, der auch Dirndl verkauft. Könnt ihr mir einen Second-Hand-Laden empfehlen?

...zur Frage

C&A Dirndl

Kann man es nur im Online-Shop kaufen oder auch im Laden?

...zur Frage

Wie schnell in 1 Woche am Bauch abnehmen? Wichtig!

Hallo. Hab jetzt ein großes Problem. Nächste Woche möchte ich mit einer Freundin auf das Oktoberfest gehen. Habe heute mein Dirndl anprobiert und hab einen richtigen Schreck bekommen. Es geht nicht mehr ganz zu!!! :(((( Bin jetzt richtig deprimiert und möchte bis nächste Woche in mein Dirndl passen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ichs schaffe??? LG

...zur Frage

Ist es sehr schlimm, ohne Dirndl aufs Oktoberfest zu gehen?

...zur Frage

hilfe mein dirndl?

Ich bin 17 und habe mir nun für das Oktoberfest ein dirndl gekauft. allerdings finde ich es nun schon sehr kurz.. ist das schlimm? mein dirndl ist blau-pink und hat die länge wie auf dem bild.. also über dem knie.. ich bin ungefair 1,80 groß und bin schlank.. Kann ich das dirndl anziehen? was sagt ihr? ist es zu kurz?

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr zum Oktoberfest anziehen?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?