Wo finde ich ein Audiokabel für die Phillips fx25?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Beim Saturn oder Mediamarkt, oder unter Amazon, oder bei Conrad

Hmm - ich würde mit diesem Bild auf meinem Handy zu Saturn oder Mediamarkt gehen .....

Audio (AUX)-kabel auch als Mikrofonkabel verwenden?

Kann man ein Audiokabel auch als Mikrofonkabel verwenden ? Zum Beispiel für ein PC-Headset ?

...zur Frage

Kaufempfehlung für Philips Rasierer?

Hallo, ich brauche einen neuen Rasierer, da bei meinem alten Philips RQ1085 leider der Akku defekt ist.

Es soll definitiv wieder ein Philips sein, da ich mit dem Rasierer an sich sehr zufrieden war. Preislich kann er schon 250,- Euro kosten, hat der alte ja auch gekostet.

So und jetzt kommt das was mir Wichtig ist, ich will auf jeden Fall einen Rasierer den man mit Kabel aufladen kann, keinen mit einer Ladestation. Die Station habe ich eh nie benutzt und die Sache ist halt die, jetzt wo mein Akku defekt ist kann ich den Rasierer wegwerfen, hätte ich einen mit Kabel könnte ich ihn wenigstens mit Kabel weiter verwenden.

Ich habe leider keine Ahnung was sich da in den letzten Jahren verändert hat, deswegen suche ich etwas rat.

...zur Frage

Fernseher und Laptop über Aux / Audio Kabel verbinden um Musik zu hören

Ich würde gerne meinen Fernseher als Lautsprecher verwenden und Musik über den Laptop abspielen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass ich das Audiokabel meiner alten Boxen nehmen könnte um die beiden Kabel miteinander zu verbinden. Also am Fernseher über Audio L oder so und am Laptop über den Kopfhörereingang. Würde das funktionieren oder verursache ich einen Schaden. Müsste dann man auch auf einen bestimmten Sendereingang gehen? Vielen Dank bereits im vorraus :)

...zur Frage

Vergleich von der Stereoanlage "Philips FX 25" - 300 oder 720 Watt - wie soll ich mich entscheiden?

Hallo. Ich muss mich bald zwischen den 300 oder 720 Watt der Anlage FX 25 von Philipps entscheiden und will wissen, welche besser ist, oder ob die eine oder andere auch überflüssig ist und die kleinere ausreicht. Bei den 720 Watt ist der Bass eine zusätzliche Box, er ist also nicht in die normalen integriert, das Design ist halt bei den 300 Watt besser. Was mich irritiert, ist dass beide Anlagen bei Amazon auf denselben Preis kommen.

Soll ich nun die Anlage mit 300 oder 720 Watt nehmen? Hier kann man nochmal alle Unterschiede sehen:

http://www.amazon.de/Philips-FX25-Minisystem-Bluetooth-Beleuchtung/dp/B00MJ4TGLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448788780&sr=8-1&keywords=philips+fx+25

Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Mit Rode NTUSB Mikrofon Synchronsprechen?

Hallo, Ich würde gerne auf YouTube Parodien hochladen, in Form von Synchroclips. Ich kenne mich jedoch nicht wirklich gut auf dem Gebiet der Mikrofone aus, jedoch scheint das Rode NTUSB ein gut bewertetes mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis zu sein, und da es USB hat und somit kein Interface benötigt, auch noch leicht zu verwenden. Würdet ihr sagen ich kann mich bedenkenlos an dieses wenden, oder würdet ihr mir doch zu einem Anderen raten? Mein Budget liegt bei ca. 100-180 Euro. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mikro Hintergrund Rauschen entfernen?

Hey Leute 👋😜 ich streame auf YT mit dem Programm X-Split Broadcaster. Nur habe ich das Problem das mein Mikro diverse Hintergrundgeräusche aufzeichnet ): gibt es ein extra Programm mit dem in das Entfernen könnte oder kann ich da bei X-Spit was machen. Danke für jede Hilfe 😉.

Grüße Bene (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?