Wo finde ich ein Angebot zu einem Samsung Evolution Kit SEK-2000 (NEUWARE)?

1 Antwort

Frag direkt beim Samsung Ersatzteildistributor an:

samsung@asci-elektro-service.de

Dankeschön, das werde ich machen... Sage dann obs was gebracht hat.

0
@Sinaj14

Hat leider NICHT funktioniert. Der Samsung
Ersatzteildistributor hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird, und es deswegen nicht mehr von ORIGINAL Samsung bezogen werden kann. Gibt es noch eine andere Lösung ?

0

Handy Vertrag "Angebot Mediamarkt" Hilfe?

Ich habe ein super Angebot entdeckt ein Samsung A5 für 1 Euro und nur ein Grundpreis von 9,99Euro monatlich, könnte mir jemand mal sagen ob es da einen Hacken daran gibt ? Hier der Link .

Mit Freundlich Grüßen

Ringo

...zur Frage

Ähnliches handy wie das Samsung Note 4?

Ich suche ein ähnliches Handy wie das Note 4, sollte auch so eine größe,Leistung usw. haben. Sollte nicht mehr als 300 euro kosten. Würde mich um Antworten freuen

...zur Frage

Kit Objektiv kaufen?

Hi,

Ich habe momentan eine Nikon D5000 mit einem AF 18-200 und einem AF 70-300 im Einsatz. Ich möchte jedoch bald zur Nikon D5300 wechseln. Macht es Sinn sich das Kit Objektiv (AF VR 18-55) für knapp 30 Euro dazu zu kaufen?

Grüße David

...zur Frage

samsung galaxy a3 oder samsung galaxy a5?

mein handy ist kaputt gegangen und ich würde mir gerne ein neues holen.. ich schwanke zwischen dem A3 und A5 von samsung ... ich war bei saturn um mir ein eindruck von den handys zu machen... das A5 kostet 329 euro und das A3 kostet 229 das a5 ist grösser und ist von den technischen daten ETWAS besser ... aber lohnt es sich dafür 100 euro mehr zu geben ? was meint ihr ? oder doch ein ganz anderes handy ..(eigentlich würde ich nicht mehr als 300 euro ausgeben wollen da ich selbst schuld bin das mein handy kaput gegangen ist )

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn oder Mediamarkt

Hallo alle zusammen :) Ich habe vor ein Samsung note 10.1 für 500 Euro zu kaufen ,aber derzeit habe ich leider nur 300 Euro :/ Meine Frage ist kann ich mit diese 300 Euro das Gerät kaufen und die übrige 200 Euro Ratten lassen auf einen Jahr Vielen Dank :D

...zur Frage

Qualitativ hochwertiges Herren-Fahrrad für 200-300 Euro übers Internet erhältlich?

Hallo,

ein Bekannter, der selbst eigentlich Ahnung von Fahrrädern hat und selbst 2000-3000 Euro für ein Fahrrad ausgibt, sagte mir, dass es bereits qualitativ hochwertige Herren-Fahrräder als Basis-Modelle ohne Extras online ab 200-300 Euro zu kaufen gibt?

Stimmt das? Wo findet man denn sowas? Und woher weiß man, was nur Werbung ist und was wirklich qualitativ hochwertig ist?

MFG Nils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?