Wo finde ich echte wurfsterne (Shurikens, Ninjasterne, oder wie auch immer)?

3 Antworten

Artemis-Messer-Shop

7

Auch, wenn die Seite auf spanisch ist, ist das endlich mal das was ich gesucht habe. Ich hätte ja gerne deine Antwort als ,,hilfreichste" gewählt, doch leider habe ich dies schon vor langer Zeit bei jemand anderem getan. Ich rate hier allerdings jedem, +1 für den Kommentar zu geben. Danke.

1

sowas kriegste nich, unterliegt dem waffengesetz,bzw. is verboten

Sind Papier-Wurfsterne illegal?

Nach dem Waffen Gesetz sind Wurfsterne grundsätzlich illegal (folgender Quelltext:drschmitz.de aus der WaffVwV): Die Definition der „Wurfsterne“ geht nicht von einer bestimmten Beschaffenheit (Metall) der Gegenstände oder einem bestimmten Gewicht aus. So fallen auch Wurfsterne aus Plastik unter die Verbotsnorm, sofern sie geeignet sind, die Gesundheit zu beschädigen.

Würden nun wurfsterne aus Papier (Origami) ebenfalls als illegal eingestuft werden oder nicht?(ich würde diese selbstverständlich nicht auf Personen, Tiere oder generell Lebewesen werfen)

Vielen dank im Voraus für die Antwort ; ) v.G.

...zur Frage

Wo kann mein Hund überall registriert sein und wie finde ich es heraus?

Kann ich anhand der Transpondernummer herausfinden wo mein Hund überall registriert worden ist vom vorbezitzer? Er sagt zwar, das er nirgends registriert ist, doch kann das sein wenn er nen Chip drin hat??

...zur Frage

Wie isst man eigentlich Kaktusfeigen?

Ich hab mir heute mal aus Neugier ein Sixpack davon gekauft. Überall kann ich nachlesen, wie man die Frucht zerteilt oder schält. Aber was macht man den 768 Kernen, die in jeder Frucht stecken? Die hab ich grad alle in meinen Mund. :( Kann man die Dinger auch vor- oder zubereiten, dass das Essen Spaß macht?

...zur Frage

Wo ist die Waffe Blitz Brigade?

Nach 7 Tagen täglichem Login, bekommt man eine gratis Waffe. Ich habe das Problem wo finde ich diese? Habe schon überall nachgeschaut.

...zur Frage

Mac pro longwear lipliner verzweiflung?

Ich verzweifle...
Mein lipliner von Mac ist ja irgendwie aus Plastik und nich nicht zum aufdrehen.
Ich habe schon überall geschaut aber finde nirgends eine antwort auf meine Frage..
Ich versteh nicht ob die lipliner zum anspitzen sind weil meine makeup-Anspitzer den nicht anspitzen...

...zur Frage

Echte fantasy Axt kaufen wo?

Hi Würde mir gerne so eine richtig abgefahrene 2 schneidige Fantasy Kampfaxt kaufen. Aber ich finde überall nur Deko schwerter und Schaukampf waffen. Ich will aber ein richtige abgefahrene fantasy Kampfaxt mit der man so richtig draufhauen kann xD .

krnnt da jemand eine internet seite oder ähnliches??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?