Wo finde ich E-Books kostenlos zum downloaden? Also Bücher

4 Antworten

Du willst die Büche wirklich gratis??? Da hat ein Autor oder eine Autorin viel gearbeitet, das Buch wurde in einem Verlag lektoriert und verlegt und du willst es gratis! Wer bezahlt denn all diese Leute die für das Buch etwas getan haben! Denkst du Autoren und Verleger leben von Luft und Buchstaben? Wie sollen in Zukunft gescheite, spannende, lustige, schöne, liebenswerte Bücher erscheinen wenn Leute so denken wie du? Fragst du im Laden auch ob das Brot heute gratis ist? Fast gratis gibts Bücher übrigens in der Bibliothek! Aber da wurde immerhin mal eines eingekauft!

Einem richtigen Schriftsteller wäre es egal, ob er Geld für seine Bücher bekäme oder nicht. Man schreibt Bücher damit sie gelesen werden und nicht damit sie nur verkauft werden! Ich schreibe selbst Bücher und mir macht es Spaß, da ist es mir schnurz egal ob ich 0 cent oder 100 Euro bekomme.

0

manche Kapitel oder auch ganze Bücher kann man u.a. auch bei Schwabbauer ebooks kostenlos downloaden

Was möchtest Du wissen?