Wo finde ich E-Books kostenlos zum downloaden? Also Bücher

4 Antworten

Du willst die Büche wirklich gratis??? Da hat ein Autor oder eine Autorin viel gearbeitet, das Buch wurde in einem Verlag lektoriert und verlegt und du willst es gratis! Wer bezahlt denn all diese Leute die für das Buch etwas getan haben! Denkst du Autoren und Verleger leben von Luft und Buchstaben? Wie sollen in Zukunft gescheite, spannende, lustige, schöne, liebenswerte Bücher erscheinen wenn Leute so denken wie du? Fragst du im Laden auch ob das Brot heute gratis ist? Fast gratis gibts Bücher übrigens in der Bibliothek! Aber da wurde immerhin mal eines eingekauft!

Einem richtigen Schriftsteller wäre es egal, ob er Geld für seine Bücher bekäme oder nicht. Man schreibt Bücher damit sie gelesen werden und nicht damit sie nur verkauft werden! Ich schreibe selbst Bücher und mir macht es Spaß, da ist es mir schnurz egal ob ich 0 cent oder 100 Euro bekomme.

0

manche Kapitel oder auch ganze Bücher kann man u.a. auch bei Schwabbauer ebooks kostenlos downloaden

Kann man Bücher kostenlos downloaden?

Hallo, Ich wollte ein Buch downloaden und am Laptop gerne lesen. Doch kann man das im Internet kostenlos Downloaden? Oder braucht man da ein E-book?

...zur Frage

E-Books für "Kindle" (AMAZON) gratis 'runterladen?

Hallo Leute!

Wie kann man auch Bestseller im AZW - Format (AMAZON) gratis downloaden?

...zur Frage

Bücher als PDF kostenlos downloaden?

Heeey! ♥ Viele Leute die ich kenne, kaufen sich aktuelle Bücher jetzt nicht mehr also richtiges Buch, sondern laden die im Internet als pdf Datei runter- Kostenlos. Ich hab jetzt auch mal geguckt, aber irgendwie finde ich so richtig nichts, schon gar nicht aktuelle Jugendliteratur, wo mir die Seite einigermaßen seriös vorkommt und wo man das auch als pdf runterladen kann! Kennt ihr Seiten, wo man deutsche oder auch englische Jugendliteratur sicher und kostenlos runterladen könnte? Liebe Grüße, Lilly :-)

...zur Frage

E-Books von Konsalik und Hofee downloaden?

Diese Schriftsteller gehören zu denen die ich am liebsten lese. Nun habe ich von meiner Familie einen Tolino Shine bekommen, kann aber genau die Bücher von den Schriftstellern nicht lesen, da es die Bücher bei Weltbild, Amazon etc. noch nicht als E-Books gibt. Nach sämtlichen suchen über Google .. habe ich immer noch nichts gefunden..

Nun stell ich mir die Frage ob einer von euch mir weiter helfen kann. Weiß einer wo man diese E-Books downloaden kann oder kann jemand mir sogar einen link geben?

Freue mich auf SINNVOLLE Antworten. LG Loveya08

...zur Frage

Kindl e-Book Bücher aus der Online Bücherei ausleihen

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich auf meinen Kindl E-Books aus der Online-Bibliothek kostenlos runterladen kann?? Oder mir sagen wo ich eine Anleitung dazu erhalten kann??? Meine nicht die Amazone Bücherei , sondern Bücher aus der klassischen Stadt- Online - Bibliothek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?