Wo finde ich durch den Windows Store installierte Apps auf dem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib es doch mal bei Suchen ein, wenn es die Datei wirklich gibt, zeigt dir das dein Programm an. Suche dabei unter C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paascal
03.04.2016, 09:52

ok, habs gefunden. C:\Users\Name\AppData\Local\ . Der Ordner wird mir allerdings bei WinExplorer nicht direkt angezeigt sondern erst nach direkter 'Adress-'Eingabe. Gibt es eine Möglichkeit mir solche 'versteckten' Ordner immer im WinExplorer anzuzeigen ?

0
Kommentar von LaurentSonny
03.04.2016, 09:53

Macht eine Verknüpfung dazu auf den Desktop;)

0

Eine PDF Datei NIEMALS mit Adobe Reader öffnen um keine Viren zu bekommen. Verwende lieber ein kostenloses Programm, welches viel besser als Adobe Reader ist.

http://www.pdf-xchange.de/index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?