Wo finde ich DSL Anbieter Bewertungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die kochen alle nur mit Wasser und mal wird es heiß und mal nur lauwarmem.

Wir haben mehrere Provider durch (Telekom, Unitymedia, Arcor, Alice, O2) keiner war immer richtig gut, Arcor war am schlechtesten. Das sind aber nur persönliche Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mal versucht hat, bei Check24 etwas zu bewerten, wird merken, dass es nicht einfach ist. Habe eigentlich gute Erfahrungen mit O2 DSL gemacht. Bis plötzlich mein Anschluss nicht mehr funktionierte. Danach musste ich feststellen, dass hier wenig Wert auf Service gelegt wird. Tagelang kein Internet. Schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kolos92,

mein Herz schlägt nur für einen Anbieter. :) Solltest du Fragen zu unseren Tarifen und Produkten haben, dann bin ich gerne da, um dir diese zu beantworten.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewertungen sind natürlich immer relativ, aber ich würde an Deiner Stelle bei den bekannten Vergleichsseiten (verivox,check24) oder hier die Meinungen anschauen...

Im Grunde kommt es aber darauf an, was Du erwartest:

- Service: nehmen sich Vodafone, 1&1 und Telekom nicht viel. Ist auch sehr von dem jeweiligen Agent abhängig

- Leitung: DSL/VDSL-Leitungen sind größtenteils gleich

- Preis: Vodafone & 1&1 haben hier meistes die besten Angebote

In diesem Fall viel Spaß beim Vergleichen und bei fragen, melde Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem bei sowas ist meist: Wer zufrieden ist, meldet sich nicht. Wer Probleme hat, meckert überall rum. Von daher sieht es oft negativ aus, obwohl es auch tausende zufriedene Kunden gibt, egal bei welchem Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?