Wo finde ich Drucksets für Logobrandings von Tshirts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es Geschäfte wo man T-Shirts bedrucken lassen kann , nehmt ein Original-T-Shirt mit und das Logo oder die Schrift als PDF auf USB , dann könnt ihr euch die Qualität der T-shirts ansehen und es geht oft auch schneller als online, und bei 60 Stk. bekommt ihr vielleicht sogar einen Rabatt ( ihr solltet nur einen Shop suchen der ein bisschen was her macht, einer der auch eine größere Stückzahl machen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

mit viel Übung und hochwertigem Material wäre es sicherlich möglich.
Aber ob das am Ende nicht teurer kommt, als wenn man es gleich in Auftrag geben würde?

Von wie vielen Artikeln bzw. Bewerbern reden wir?
Die Selfmade-Methode ist nur sinnvoll, wenn es sich um eine kleine Menge handelt.

Außerdem spielt das Motiv eine Rolle. Eine Schrift ist schnell selbst aufgebügelt oder gedruckt, aber ein Logo ist fast nicht selbst zu vervielfältigen. Und der Qualitätspunkt ist eben immer ein großer Unterschied.

Das müsst ihr entscheiden…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?