Wo finde ich Drake Sprüche?

4 Antworten

guck bei facebook nach den gruppen : Mr.Goodlife und Yolo die posten oft solche bilder mit den sprüchen,sind genug bei :D

Wenn du mehr über Drake wissen willst oder mehr Sprüche, just ask ;D

Drake oder the Beatles?

Ich und meine Schwester haben gestern darüber disskutiert wer beliebter ist, the Beatles oder Drake, deshalb wollte ich mal fragen: wenn findet ihr besser?

...zur Frage

Drake - Fake Rapper?

Hi Leuts,

Hör' zurzeit öfter von mehreren Leuten, die meinen, Drake sein ein "Fake Rapper" "Fakest Rapper alive" usw.
Unter ami videos wird das auch manchmal kommentiert. Die einen sagen andere würden für ihn die Texten schreiben, andere dass er für fame Rapper oder Promis disst?
Bin noch nich so lang in der szene unterwegs, weiß daher sowas gar nicht.
Hat jmd Quellen oder ähnliches bzw kann mir jmd erklären, wieso genau das behauptet wird, ggfs. durch welche Vorfälle in der Rap/ Hip Hop Szene?

Würdet mir echt helfen, weil ich Drake eigtl. feiere.

LG

...zur Frage

Auf dem Festival kennen gelernt, was soll ich machen?

Ich habe eine gruppe Jungs auf einem Festival kennen gelernt, es waren 6 Jungs. 2 von 6 Fallen raus weil sie nicht mein Typ sind, einer ist eher der Kumpeltyp und der ander ist 25 und ich bin 19. Dann sind es noch zwei. Ich habe mitbekommen das der eine andauernt Kifft und das finde ichirgendwie nicht so gut. Dann bleibt einer, ein sau süßer kerl den ich sau gerne näher kennenlernen will. Ich habe jetz zwei von 6 bei Facebook geaddet, aber nicht den den ich gut finde, weil ich mich nicht traue. Was soll ich machen, ich weiß ja nich mal ob der mich gut findet. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sprüche zum Zeichnen

Hei ho , meine große Leidenschaft ist ja Zeichnen : )) Und da ich 14 bin finde ich das dass was ich zeichne ziiiiemlich gut ist . Ich habe auch mal ein Paar meine werke hier . Das sind die schlechtesten da ich sonst immer personen zeichne und dieses Bild dann verschenke . Um nun zu meiner "Frage" zu kommen . Ich habe in letzter zeit kaum ideen was ich zeichnen könnte -_- Und wollte mal fragen ob ihr ein paar ideen zu diesen Sprüchen habt : Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut. ;; Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. ;; Nur eine einzige Träne von uns kann mehr bitteres Salz enthalten als der komplette Ozean. ;;

Naiia ; vllt kennt ihr ja auch ein paar gute Sprüche und dazu ideen . Ich danke euch schon mal im Vorraus . : *

...zur Frage

Brauche nette kurze sprüche für Facebook...

Hallo Leute! ich sehe immer die anderen Leute, bzw. meine "Freunde" wie sie auf Facebook so sprüche posten...

ich bin erst seit 1 Monat dabei und jetzt möchte ich auch mal etwas posten...und da seid IHR meine einzige chanche ich suche schon seit 1 stunde im internet um eine tolle seite zu finden aber ich finde imm er nur sms sprüche -.-

BITTE bitte schickt mir links zu Seiten, die tolle sprüche haben, oder postet mir doch auch einfach hier ein paar sprüche

Danke vielmals.

Petra

...zur Frage

Facebook Likes verschwunden

Ich hab folgendes Problem, wenn ich bei facebook auf ;;andere gefällt mir angaben;; klicke dann steht da 190 also habe ich 190 Seiten geliket.

Angezeigt werden mir aber nur 56, ich habe früher viele Sprüche von geschaut.com geliket, aber davon wird mir nichts mehr angezeigt.

Unter dem Aktivitätenprotokoll finde ich die nicht wieder um sie zu disliken und das Jahr 2011 lädt schon ne halbe Ewigkeit.

Bitte helft mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?