Wo finde ich digital Artist für Designs designen?

1 Antwort

ja hier ?

Was brauchst du denn

Ein Profilbild und kanalbanner für mein Gamertag :D HorribleBlackCat also Thema creepy schwarze Katze sowas

0

Was möchtest du denn dafür im Gegenzug ?

0
@michihatnefrage

Wuerde darauf ankommen ob du die psd source datei haben willst dann kannst du das spaeter immer weiter bearbeiten

Und du muesstest den verwendeten avatar bzw charakter selber zur Verfuegung stellen weil sowas zu machen dauert ewig

0

Feuerwehr App erstellen, kostenlos und möglichst ohne Werbung? Was muss ich beachten? Wo erstellen?

Hallo,

möchte gerne für unsere Freiwillige Feuerwehr eine App erstellen, die sowohl im App Store als im GooglePlay Store zu finden ist und kostenlos ist.

Wo kann ich solch eine App erstellen, wo ich kostenlos viele Einstellungen ändern kann und Designs etc?

Wo gibts kostenlos am wenigsten Werbung?

Was für ein Portal wäre geeignet zum erstellen einer Feuerwehr-Info-App

Was muss ich beacheten?

Kann ich sowas auch ohne Hintergrundkenntisse erstellen. Und wie kann ich die App dann im Google Play Store und App Store veröffentlichen? Geht das?

Bitte um Infos. Die App soll unsere Homepage ersetzen wo Informationen, Bilder von Einsätzen, Übungen etc aktuell gehalten werden.

Danke.

...zur Frage

Zeitpunkt Wohnungsübergabeprotokoll Auszug

Hallo an Alle,

muss ich das Wohnungsübergabeprotokoll vor oder nach der Renovierung mit dem Vermieter erstellen? Im Muster-Protokoll aus dem Internet steht in einem Feld zb "Mängel der Zimmer". Was bedeutet, dass das Wohnungsübergabeprotokoll vor der Renovierung zu erstellen ist. Es steht aber auch ein Feld dass zb die Schlüssel übergabe festhält. Ich mein wie soll ich die Renovierung durchführen, wenn ich keine Schlüssel mehr habe?

Außerdem frage ich mich ob es nach dem Wohnungsübergabeprotokoll ein Protokoll gibt, wo die Renovierungen festgehalten werden?

Für mich ziemlich verwirrend. Über google konnte zu dieser Frage nichts gescheites finden. Hoffe es gibt jemanden, der mir das erklären könnte.

Herzlichen Dank im Voraus!

111chea111

...zur Frage

Bei Facebook eine Seite erstellen um T-Shirts zu verkaufen/bewerben?

Hallo,

habe angefangen bei Spreadshirt T-Shirts zu designen. Ich habe noch kein Gewerbe angemeldet, dies mache ich erst, wenn ich das erste mal Gewinn erziehle.

Meine Frage, meine Designs wurden veröffentlicht, und nun brauch ich Content.

Darf ich eine Seite erstellen auf Facebook und dort die einzelnen Produkte bewerben?

Es sollte möglichst kostengünstig sein. Und mein privates Profil möcht ich dafür nicht verwenden, da ich dies getrennt halten möchte.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Hinweise geben könnte.

...zur Frage

Analog und Digital- unterschied mit Beispiel

Hallo ich möchte gerne den Unterschied zwischen Analog und Digital verstehen ( nicht auf den Satelliten Empfang bezogen ). z.B Fernseher, Lampe, Computer, Multimeter, Lautsprecher, Playstation usw, was ist davon Analog und was ist Digital ? Und wieso?

PS. Ich habe über das Thema schon bei Wikipedia ect, nachgelesen aber ich verstehe einfach nicht den Unterschied ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Digital bei SamsungUE55H6470?

Hallo weiß jemand wie man Samsung UE 55H6470SS (71Watt )

Auf digital schalten kann, weil das digital

Tv nicht mehr funktioniert.

Mfg

...zur Frage

Ideen für PC Spiele, Storys, usw.?

Hey,
Brauche Ideen für Computerspiele. ich bin 16 Jahre alt und programmiere Spiele. Theoretisch ist alles möglich 2D 3D Multiplayer Handygames usw. Am liebsten würde ich gerne ein open world spiel erstellen mit vielen coolen missionen. Deswegen suche ich kreative leute die sich gerne geschichten ausdenken oder gerne level designen können. Am liebsten würde ich etwas wie watchdogs (mit hackbaren sachen) machen. Kann aber auch etwas komplett anderes sein. Bin für jede Spielidee offen.
Frage mich immer wie man auf simple spiel ideen kommt wie zb geometry dash oder so.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?