Wo finde ich dieses Video

3 Antworten

Kam jetzt erst in Welt der Wunder - vielleicht bekomt man das online...?

Homers Affengedanken?

hallo, es gibt doch eine Simpsons-Folge, wo Homer nachdenkt und da sind Affen (oder ein Affe) in seinem Kopf, und sagt er: jetzt denke ich richtig nach, und die Affen in seinem Kopf fangen an,eine Mathe-Aufgabe an der Tafel zu lösen. Weiß jemand welche Folge das ist oder wo ich das Video sehen kann?

...zur Frage

ein video in ein anderes video einfügen

Hey, Ich wollte mal fragen wie man bei Movie Maker ein videoauschnitt in ein anderes Video einfügen kann soweit das geht? Also so das zum Beispiel unten rechts im video ein anderes Video parallel läuft? Wenn es bei Movie Maker nicht geht, gibt es andere kostenlose videobearbeitungs Programme womit das geht? Wenn ja wie geht es bei denen?

LG

...zur Frage

Wie macht das man ein Video in ein anderes Video einfügt?

wie kann man ein video in ein anderes video einfügen wie bei diesem beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=7re_VpOpV9c&list=PLr674Sd_xmkDsKncHn_TZKEVbvWqnt8bE&index=2

...zur Frage

Wie heisst die Sendung mit dem Affen?

Lief damals auf zdf der affe lebte glaub ich bei ner Tierarzt familie

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Punk Stiefel aus Galileo Sendung

Hallo,

das ist eine sehr spezifische Frage. In der Folge von Galieo "Investmentpunk" sieht man Gerald Hörhan, ein ziemlich bekannter und erfolgreicher Investmentpunk. Ich verlinke das Video hier:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/2140461-investmentpunk-1.3501945/

Am Anfang des Videos, nach etwa 20 sekunden, sind seine Stiefel zu sehen, sie haben den Union Jack drauf. Ich finde diese Stiefel echt geil, finde aber nirgendwo auch nur ähnliche.

Wahrscheinlich kann mir niemand helfen, aber weiß jemand wo ich so etwas finden kann? Nicht nur im Internet, auch woanders, lebe übrigens in Frankfurt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?