Wo finde ich dieses Stollenrezept?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zum Ende Deiner Beschreibung ist das Rezept noch nicht ungewöhnlich. So wird Stollen nun einmal gemacht. Die Zubereitungsarten unterscheiden sich nur geringfügig und auch fast nur durch die Zutaten. Falls Du nicht das Originalrezept wiederfindest, musst Du eben ein ähnliches suchen und ein wenig improvisieren. Die beste Anlaufstelle für Rezepte ist (meiner Meinung nach) immer noch "chefkoch.de". Aber ich habe mal probeweise den letzte Satz ("Die Früchte.....") eingegeben und kam auch auf viele sehr ähnliche Rezepte. Viel Grück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Dein Rezept ist ein normales Stollenrezept mit kleinen Veränderungen. Hol dir ein fünf Sterne stollenrezept aus chefkoch.de und ändere es bisschen um.
Vielleicht kreirst du dein eigenes Rezept!
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?