Wo finde ich dieses Kleid von Shirin David?

Diese Kleid oder Shirt meine ich - (Youtube, Outfit, Shirin David )

1 Antwort

Such mal nach Hemdkleid Collestil oder Baseball Shirt Kleid.

Alternativ gibt's bei About You viele Inspirationen, bei Asos gibt's sowas, bei Zalando usw.

Warum stehen jungs auf Getto girls (shirin david vid.)?

Hallo zusammen. Villeicht kennen einige von euch das Video von shirin david "Prinzessin vs. Ghetto girl" Auf jedenfall macht sie da einen einen Versuch. das erste mal versucht sie mit einem Prinzessinen outfit (Glitzer Pumps, Kleid etc.) dates zu klären. aber niemand ist darauf angesprungen. Dann hat sie sich ein Ghetto outfit angezogen (Sneakers, Jordan cap) und fast ALLE männer sind mit ihr auf ein Date gegangen. Jetzt meine frage: Jungs, wieso steht ihr (fast) alle auf so ghetto style? Danke im vorraus :) Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=4tQrUif5pHY

...zur Frage

Brauch eine Rat zum Nähen von Spitze

Hallo zusammen,

ich möchte ein Kleid nähen, bei dem der obere Teil und die Ärmel aus Spitze sind. Wie vernähe ich die einzelnen Teile am besten? Bin Anfänger will mich jedoch an ein großes Projekt wage.... also bitte keine Antworten wie, "das ist nix für Anfänger"

Vielen Dank Ihr Lieben!

...zur Frage

Ich weiblich 19 bin verliebt in ein Sagen wir mal ein bisschen berühmten jungen aus you?

Ich suche hier ernste ohne Beleidigte antworten ! Bin 19 aus Köln und bin verknallt in mikail er ist aus der logtube Gruppe die sind nicht so berühmt wie Capital, shirin David etc. halt Nh kleine nette Gruppe aus Hamburg wo ich bald für ein Wochenende bin Ich möchte irgw mit ihm Kontakt aufbauen bin auch nicht hässlich im Gegenteil. Ich hab schon gefragt wann die nach Köln kommen er hat auch tatsächlich geantwortet!. Ich würde aber irgw so im Kontakt kommen für ein Treffen und nicjz als fangirl darstehen da sie oft jüngere haben 12/13 jährige. Ernste antworten bitte !!!!

...zur Frage

Shirin David zerissene Hose woher?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen bzw einen Link da lassen woher Shirin David diese Hose hat? Ich habe sämtliche Kommentare sowie Videobeschreibungen abgecheckt, doch nirgends steht woher die Hose ist... Im Anhang sieht ihr das Bild. Sieht ganz nach einer Busted Knee Skinny Jeans Hose aus. Finde sie einfach nirgends:(
Im Video "Shirin David- Meine Sneakers" sieht man die Hosen besser.

...zur Frage

Stylischer anziehen! Hat jemand Tipps für schöne Outfits?

Ich treffe mich morgen mit meinem Freund und er ist gewöhnt das ich irgendwie komme (schlabber Look). Möchte mich morgen etwas herausputzen (nicht zu sehr also kein Kleid (!), auch bitte nicht Seiten wie Facebook oder Instagram empfehlen weil da hab ich schon genug geschaut)  hat jemand Fotos von schönen outfits, Ideen oder links? Danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Locken von shirin david?

Weiß jemand wie man die momentanen locken bzw. die vom Bild von Shirin David hinbekommt oder zu ähnliche zumindest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?