Wo finde ich dieses KingSize Bett

...komplette Frage anzeigen Weißes KingSizeBett - (Bett, weiss, Kingsize)

2 Antworten

Hallo Minajesty,

starciel hat recht - ein Boxspring. Wir waren in den 70er Jahren alle sehr glücklich, als wir endlich keine Sprungfedermatratzen mehr kaufen mussten. Zuviel Metall, zu wenig Komfort für den Einzelnen, also zu wenig Möglichkeiten, etwas individuell für Dich einzustellen.

Schließlich sind die Menschen und ihre Körper nicht gleich: Statur (breite Schultern vs. schmale, Hüfte ausladend), Gewicht, Schwitzen, Größe etc. sind verschieden und verlangen nach unterschiedlichen Bettsystemen. Boxspring ist ein Bett für alle - kein Bett für Dich. Prima für Hotels, wo jede Nacht ein anderer drin liegt. Eine Nacht geht schon.

Also empfehle ich Dir, ein Fachgeschäft zu besuchen und Dich beraten zu lassen.

Worauf es ankommt, habe ich in meinem Blog ausführlich erörtert. Den findest Du, wenn Du auf mein Profil gehst.

Ich wünsche Dir eine weise Entscheidung, auch wenn ich Dir jetzt nicht die Antwort gab, die Du Dir wünschst.

herzlichst

Detlef

Was möchtest Du wissen?