Wo finde ich dieses Ersatzteil vom Lattenrost?

4 Antworten

Du meinst also das untere Element nich das Kautschuk-Lager
für die Latte. Es handelt sich dabei um eine Schulterabsenkung.

Mal schauen ob ich dir sowas senden kann.
Gut wär wenn man mehr auf den Foto sehen könnte sind ja
bestimmt Duo-Latten in einem element ?
Was für Hersteller ist das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schulterabsenkung"!!!

Man lernt nie aus ... Ich bin beeindruckt!

Ja das ist eine Schulterabsenkung in zwei Latten.

Es sind eben drei Stück kaputt. Wie man bei zweiten sieht, ist das "Modul" kaputt und noch bei zwei weiteren.

Ich glaube nicht, dass du dieses Ersatzteil in einem Shop beziehen kannst. Wohl nicht einmal, wenn du das Fabrikat und Hersteller kennst. Ich habe meinen letzten Lattenrost ausgeschlachtet, die Puffer sehen ähnlich (aber eben nur ähnlich) aus, die Latten sind in der Gartenbank verarbeitet, der Rahmen umfunktioniert.

In deinem Fall kannst du nur kreativ durchtauschen in einen bereich der nicht belastet ist und/oder einen Holzklotz zwischenschrauben. Vlt. kannst du auch in einem Fachgeschäft nach einem Rost zum Ausschlachten nachfragen.

Oder du fragst bei ehrsam an ...

Die Firma BOSSASHOP bietet solche Ersatzteile an. Auch Schulterabsenkungen und diese Spezialkappen, die auf Bolzen sitzen > schau mal auf www.bossashop.de