Wo finde ich dieses Bild ohne langen URL oben?

Das suche ich. - (Bilder, Harry Potter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu lange URLs hast, kannst du auf https://tinyurl.com/ gehen, um diese zu kürzen. Geht auch für Literaturverzeichnisse in Hausarbeiten etc.

Das geht da anscheinend nicht (habs grad ausprobiert)

0

Harry Potter bewegende Bilder (/moving pictures) animieren?

Hey,
Ich habe viel recherchiert aber finde nicht, wie ich den Effekt der sich bewegenden Bildern in Harry Potter nachmachen kann, sodass es auch noch realistisch wirkt, wenn es z.B. auf einer Zeitung ist und das besagte Bild ,,geknickt" / umgeblättert wird (so wie in der Zeitung, die Harry im 5. Teil aufschlägt, auf der Dumbledore zu sehen ist).

-> also nochmal, ich weiß zwar wie man ein Bild z.B. mit Motion Tracking an ein Objekt, wie einen (Greenscreen/) Bilderrahmen heftet, weiß jedoch nicht wie man ein solches Bild auf z.B. einer Seite dazu bringt sich mit dem Papier zu Knicken!

Außerdem würde ich gerne wissen, was für Animationsprogramme bei Harry Potter
verwendet wurden, falls das jemand weiß ;-)

LG und vielen Dank im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

-LupusCor, 18-

...zur Frage

Bilder in Dumbledores büro?

Also alle alten Schuldirektoren haben ja ihre bilder in Dumbledores büro und könne ja mit den leuten reden und sich in fen bildern bewegen obwohl sie ja schon tot sind Aber warum könnte denn harry nicht mit dumbledore oder snaoe reden nachdem die bilder da hängen? Oder kann er das und ich hab es einfach nur überlesen?😂

...zur Frage

Von Zuhause Website hosten mit eigener URL und so weiter?

Hallo , zuerst sagt mir bitte nicht das meine Internetleitung das nicht schafft und so ! Weiß ich selber will nur wissen wie das ganze funktioniert !!

Also wie kann man eine eigene Website auf seinem PC hosten auch die URL und so. Weil da wo man sich eine URL und so kaufen kann die können dir doch auch eine URL besorgen aber das kann man doch bestimmt irgendwie selber und man kann doch auch bestimmt irgendwie den Speicherplatz von seinem PC nehmen um alle Daten drauf zu speichern ?

Aber wie ?

Danke

...zur Frage

Wie kann man Harry Potter Zeichen bei Instagram und co. machen?

Also bei Instagram sind öfters unter Harry Potter Bildern zum Beispiel ein Blitz oder das Deathley Hallows Zeichen und ich wollte mal fragen, wie man die macht. Ist das eine App? Wenn ja welche? Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

...zur Frage

Wer malte!diese! Harry Potter Bilder?!

Hi Harry Potter Fans,

hier ist eine Frage für euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich selbst noch keinen Namen oder keine Quelle davon fand, frag ich euch:

Kennt ihr diese Harry Potter Bilder und wisst zu fällig auch wer sie schuf oder die Quelle?

Wäre echt schon, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Brauner Antennenwels im 60 Liter Aquarium?!

Hallo. Ich habe ein 60 Liter Aquarium, und momentan darin Guppys, von denen ich einige abgeben will und muss weil sie sich reichlich vermehrt haben, außerdem "drei" Welse (von denen sich einer nicht blicken lässt aber egal). Einer ist ein etwas kleinerer ungefähr so wie ein Panzerwels und ein brauner Antennenwels. Nun habe ich aber gelesen, dass Antennenwelse nicht in so ein kleines Becken gehören. Da meine Eltern strikt dagegen sind ein größeres zu Kaufen, bin ich am überlegen ob ich ihn abgeben soll. Eigentlich hatte ich vor vielleicht auch einige von meinen Guppys gegen ein oder zwei Welse zu tauschen (nicht unbedingt von der Art), aber ich weiß nicht ob ja oder nein und wenn ja welche.... Ihr denkt zwar jetzt bestimmt "Oh man was für ne Anfängerin" aber es gibt halt niemanden der mir helfen kann weil niemand aus meiner familie etc. etwas mit Fischen am Hut hat...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke und LG Julienne

P.s: Pflanzen kommen noch rein, aber die sind mir immer kaputt gegangen etc. aber ich kaufe mir in den nächsten Tagen neue.

Hier ein Bild:

http://webmail.freenet.de/Email/View/Attachment?account=friesenstar%40freenet.de&msg=4530&folder=INBOX&part_id=2&name=892937_445584512190177_1600790837_o+%282%29.jpg&type=image/jpeg&encoding=base64&charset=iso-8859-1&callType=ajax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?