Wo finde ich dieses Bild ohne langen URL oben?

Das suche ich. - (Bilder, Harry Potter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu lange URLs hast, kannst du auf https://tinyurl.com/ gehen, um diese zu kürzen. Geht auch für Literaturverzeichnisse in Hausarbeiten etc.

Das geht da anscheinend nicht (habs grad ausprobiert)

0

Harry Potter bewegende Bilder (/moving pictures) animieren?

Hey,
Ich habe viel recherchiert aber finde nicht, wie ich den Effekt der sich bewegenden Bildern in Harry Potter nachmachen kann, sodass es auch noch realistisch wirkt, wenn es z.B. auf einer Zeitung ist und das besagte Bild ,,geknickt" / umgeblättert wird (so wie in der Zeitung, die Harry im 5. Teil aufschlägt, auf der Dumbledore zu sehen ist).

  -> also nochmal, ich weiß zwar wie man ein Bild z.B. mit Motion Tracking an ein Objekt, wie einen (Greenscreen/) Bilderrahmen heftet, weiß jedoch nicht wie man ein solches Bild auf z.B. einer Seite dazu bringt sich mit dem Papier zu Knicken!