Wo finde ich dieses Bild, kann mir jemand helfen?

Dieses suche ich  - (Internet, Bilder)

Malm Frisiertisch Schublade geht nur zur Hälfte?

Guten Abend!
Ich machs kurz und knapp.
Habe mir heute den Malm Frisiertisch von Ikea gekauft und aufgebaut.
Die Schublade geht ja nur bis zur Hälfte auf.
Meine Frage an diejenigen die ihn auch haben, wie kann man diesen "Stopper" entfernen, sodass sie ganz auf geht?
Liebe Grüße

...zur Frage

Abgrenzung Tomorrowland SonneMondSterne?

Könnte mir bitte jemand der sich auskennt kurz die Open-Air Festivals Tomorrowland und SonneMondSterne beschreiben, insbesondere hinsichtlich der Musik, und auch vergleichen. Vielleicht noch kurz die eigene Meinung.

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar, schönen Abend!

...zur Frage

Wie in Word ein Bild, ab der Hälfte verblassen lassen, sodass ein Teil noch scharf ist und ca. ab der Hälfte immer blasser wird?

...zur Frage

Was ist ein okf bild?

Hey leute :) Habt ihr eine ahnung was ein okf bild ist ....vllt oberkörper frei :')? ...ich wäre sehr dankbar für eure antworten. ..und noch einen schönen Abend #marrychristmas ;)

...zur Frage

Auf einer Skala von 1-10, wie würdet ihr dieses Bild bewerten?

Guten Abend:) Könnt ihr bitte eine Bewertung zu diesem Bild abgeben? Und eine Zahl von 1-10? Dankeschön. Schönen Abend noch:) PS: es ist ein bischen zusammengeschnitten, da es sonst zu groß geworden währe (2,2mb)

...zur Frage

Bild verkleinern um nicht zuschneiden zu müssen

Hallo,

ich habe ein schönes Bild aus dem Urlaub auf dem Handy, möchte dieses auf Instagram hochladen, jedoch ist dieses so breit, dass das Bild von Instagram automatisch zugeschnitten wird und die beiden Personen die jeweils links und rechts sitzen zugeschnitten werden, sodass man nur ihre Hälfte sieht. Ist es möglich dieses Bild kleiner zu machen, sodass ich es nicht zuschneiden muss? Ist mir egal ob man es per Handy oder PC lösen kann, falls es eine Möglichkeit gibt bitte ich um Antworten. Ich besitze ein HTC One!

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?