Wo finde ich dieses Aufkleber Set? Nur Set, nicht Motorrad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein "Set", die hat sich der Besitzer garantiert einzeln gekauft. Die grünen Felgenrand-Aufkleber findest du bei Ebay.

Monster-Energy Aufkleber sowie die Bridgestone Sticker gibts garantiert auch bei Ebay zu kaufen. Der grüne Paintstripe am Heck sieht allerdings wie eine Maßanfertigung aus... Könnte aber auch sein, dass man so einen Sticker, der auf die Maschine zugeschnitten ist, auch im Zubehör beim Yamaha Händler bekommt.

was für Aufkleber?