Wo finde ich diesen Stuhl 👑?

Rosa Stuhl  - (Haus, Design, Möbel)

5 Antworten

Das will doch nicht wirklich jemand haben!?

Üblicherweise gibt es solche geschmachlosen Sachen in USA oder Saudi Arabien. Daher kann das jeder Polsterer in Deutschland sicher günstiger herstellen als man es dorther beziehen könnte.

Der Vorteil wäre, man kann sich selbst noch geschmacksbildend einbringen.

Ich halte das eher für eine/n Liege/Diwan, die/den man scherzhaft umfunktioniert hat zu einem Sessel...

Sims 3 Problem! Schachbrett

Hallo Leute, also mein Sim will weltweit anerkannte Chirurgin werden dafür braucht sie Logik und ich finde mit dem Schachbrett geht es am besten und egal wie ich es stelle mit stuhl nd der Stuhl steht richtig, steht da immer "Kann nur mit einem Stuhl gespielt werden" Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

...zur Frage

Kosten für eine Ersteinrichtung?

Hallo Leute, ich ziehe vermutlich bald zuhause aus, und wollte mich bei euch erkundigen, wie viel Geld man bei einer 120 m² Wohnung für die Einrichtung einplanen muss.

Komme ich da mit 10.000 oder eher 15.000€ aus? Es soll gut und nicht zusammengewürfelt aussehen. Bzw. wie viel Geld sollte ich da einplanen?

Was habt ihr für eure erste Einrichtung in etwa bezahlt?

LG Jonas :)

...zur Frage

Obdachlosigkeit, Unterkunft bei Familienmitglied, Hartz4, was muss ich wissen?

Guten Tag, Ich bin 18 Jahre alt und stehe zur Zeit vor ein paar Fragen.

Ich habe aus privaten Gründen meine Ausbildung abgebrochen und zudem stehe ich kurz vor der Obdachlosigkeit, zur zeit Lebe ich alleine.

Da eine Notschlafstelle, oder gar das Schlafen auf der Straße für mich kaum in Frage kommt, werde ich zuerst bei einem Familienmitglied unterkommen, welches seine 1-Zimmer-Wohnung und auch sein Lebensunterhalt durch das Jobcenter finanziert. Die ersten 6(?) Wochen als Besuch gibt da ja noch keine Probleme, aber wie geht es weiter? Darf ich überhaupt bei ihm wohnen, da die Wohnung das Jobcenter finanziert? Das soll keine Dauerlösung sein, nur so lange, bis ich wieder eigenes Einkommen oder Arbeitslosenhilfe bekomme und mir selber einen Unterschlupf suchen kann. Nur erstmal gibt es halt keine Alternative.

Was muss ich alles beachten? Tipps? Gibt es überhaupt die Möglichkeit mich da anzumelden, oder wie regel ich das mit meinen Briefen? Welche rechtlichen Sachen muss ich beachten, was muss ich abmelden, oder anmelden? Zur zeit bekomme ich neben der Ausbildungsvergütung noch Berufsausbildungsbeihilfe, Kindergeld, und Waisenrente. Ich möchte keine Rückzahlungen machen müssen, auch will ich nicht, dass das Familienmitglied die Wohnung verliert oder Kürzungen bekommt.

Kurz: Ich bin jung, selber grade erst zwangsweise auf eigenen Beinen und habe keine Ahnung wie das Leben funktioniert. So ist das halt, wenn die deutschen Lehrpläne sowas nicht vorsehen und man Waise ist. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ein paar hilfsbereite und vor allem erfahrene Leute mit Lebenserfahrung mir ein bisschen was beibringen könnten und vielleicht ein paar Tipps für mich hätten. Ach ja, falls es wichtig ist: BL ist NRW.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Ist es liebe, wenn man sich zu einer anderen Person hingezogen fühlt und betrunken Nähe sucht, obwohl man es im normalzustand nie gemacht hätte?

Oder ist es eine Suche nach Bestätigung und einem wird betrunken erst bewusst, dass man doch nicht so glücklich ist und einem etwas fehlt? Oder ist es einfach nur so, dass man nicht mehr an die Folgen denkt und so locker ist, dass man nicht mal mehr merkt, dass man jemanden hat, den man liebt und doch eigentlich glücklich ist?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Maxnomic?

Hallo, ich habe mir überlegt einen Stuhl von Maxnomic zu holen, finde sie sehen schick aus und würde mir deshalb gerne einen solchen Stuhl zulegen. Leider finde ich die Stühle extrem teuer. 1. Sind dei Stühle das Geld wert? 2. Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Der elektrische Stuhl wie viel Energie wird benötigt?

Also, wir haben in Physik eine Hausaufgabe auf und wir sollen herausfinden wie viel Energie in so einem elektrischen Stuhl steckt und wie viel benötigt wird oder so.... und ich habe schon lange gesucht, und finde irgendwie nichts... Hilfe 😁😁 Freitag hab ich wieder Physik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?