Wo finde ich diesen oder einen ähnlichen Motor in Deutschland ?

motor - (Technik, Motor, Modellbau)

1 Antwort

Hat Conrad nichts vergleichbares?

Allerdings ist ein Modellbau-Kleinmotor mit einer derartig langen Welle nicht sehr häufig.

Kann man den auch reparieren lassen ?

0
@Saleenswolke7

Das bezweifle ich sehr stark.

Diese Kleinmotoren sind in der Regel in einem Gehäuse verbaut, das man zerstörungsfrei nicht öffnen kann.

1

Welcher Motor ist stärker und eignet sich am besten für ein Modell speedboot?

...zur Frage

Welcher Land Rover Defender Motor ist besser der alte Td5 oder der neue Td4?

Ich habe schon was länger gespart und mir stellt sich nun die Frage ob ich einen gebrauchten oder einen neuen Land Rover Defender kaufen soll. Jedes Modell für sich sich hat seine Vorzüge aber was den Motor betrifft bin ich mir unschlüssig. Wer hat mit beiden Maschinen Erfahrungen?

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Motor in meinem Roller verbaut ist?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen Zylinder kaufen, aber ich weiß nicht welchen motor ich drin habe in den Papieren finde ich das nicht.

Ich habe einen Generic Motor bnot 4s ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist das der Xor 50 !!

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Pickup Truck Modell hat das beste Preis Leistungsverhältnis in Deutschland?

Welches Pickup Truck Modell hat das beste Preis Leistungsverhältnis in Deutschland?

.... oder anders formuliert:

Welches Pickup Truck Modell würden Sie in Deutschland kaufen?

die Umfrage von pickupzubehoer.de

...zur Frage

Funktionsfähige Benzin-Modellmotoren, Kaufen oder nur selbst bauen?

Ich habe neulich einen Model V12 im internet entdeckt und auch kleinere Versionen, z.B. einen Straight 4 Motor. Halt ein Modell-Verbrennungsmotor der Funktioniert.

Für die die sich nichts darunter vorstellen können: http://www.youtube.com/watch?v=eyhQvbd60rE&feature=related sowas in der Art

Nun meine Frage: Kann man solche auch fertig und funktionstüchtig kaufen oder geht das nur im Eigenbau, ich habe bisher nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?