Wo finde ich diesen Leder-Rucksack in Österreich?

...komplette Frage anzeigen Leder-Prägung - (Leder, Rucksack)

1 Antwort

der begriff, den du suchst, heisst "prägemuster"

es gibt verschiedene firmen, die sowas herstellen.

meist sind die muster jedoch handarbeit. dementsprechend ist das objekt deiner begierde nicht ganz billig. ich habe dir mal einen link rausgesucht:

https://www.etsy.com/listing/242546126/leather-shoulder-bag-crossbody-leather

beim gleichen anbieter gibts auch ein modell einer "indian motorradsatteltasche geprägtes leder".

ansonsten müsstest du einen rucksack deiner wahl aus vollrindleder kaufen und die prägearbeiten selber machen.

oder gleich den ganzen rucksack selber herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misscurious149 03.12.2015, 23:24

Der Begriff hilft schon mal weiter. Ich hab sogar mittlerweile auf einer amerikanischen Website einen Rucksack gefunden, der genauso aussieht, wie ich es gerne hätte, aber natürlich schicken die nicht nach Österreich...

Der Preis war mir schon klar, das stört mich nicht.

Ich bezweifle, dass da was gutes dabei rauskommt, wenn ich selber Präge. Da versaue ich dann nur einen Rucksack.

0

Was möchtest Du wissen?