Wo finde ich diesen Körperschmuck?

Schmuck - (Mode, instagram, Schmuck) Schmuck - (Mode, instagram, Schmuck) Schmuck - (Mode, instagram, Schmuck) Schmuck  - (Mode, instagram, Schmuck)

2 Antworten

Sicher nicht genau das gleiche, aber ähnliche Stücke wirst du bei Modeschmuckläden wie iam, Bijou Brigitte oder H&M und Zara finden.

Da habe ich schon geguckt und nichts gefunden. Zara hat ja leider eh nicht so viel Schmuck.

0

Google mal nach Body Chains. So nennen die sich :)

Kann ich normale Bilder mit meiner IPhone X Kamera in die insta Story posten?

Hallo,

fahren bald in den Urlaub,werde aber nur mit meiner normalen Kamera Fotos schießen und dann später in den Storys posten?

passen die Bilder von der „Größe“ in die Storys?

...zur Frage

Wie heißt die App für insta wo man sehen kann ob welche Fotos von mir gespeichert haben?

...zur Frage

Insta Name für eine Seite mit Fotos von Tieren. Aber welchen?

...zur Frage

Männer und Schmuck

Hallo. mal eine Frage warum tragen sehr junge Kerle immer viel*** Schmuck*** und die Mittlere Generation wennig bis keinen und dann die**** ältern Männer**** dann wieder, warum ist das so?.Ich trage schon lange Schmuck trage Kette,Arband,Uhr,Ringe und bin 37 Jahre. Ich finde Schmuck an mir Geil und ich finde Schmuck an** Männern** schöner und wenn man in die Geschichte geht haben Männer schon immer Schmuck getragen. Was haltet ihr von dem allen darf ein Mann Schmuck tragen?.Warum tragt die mittlere Generation wennig bis keinen und die Jugendlichen sehr viel Warum tragen meist Reiferren ****** Männer****** Ohringe ? Macht Euch Schmuck an euch selbst an und fndet ihr scmuck an**** Männern sexy?

...zur Frage

Schmuck? bestellen? online?

hey ich wollte fragen wo man Schmuck online bestellen kann. Ich brauche unbedingt lange ohrringe die bisschen glitzern. Kennt jemand ein guten Online Shop wo man schöne ohrringe bestellen kann? (sie sollten nicht so teuer sein, also sie sollten nicht echtsilber sein)

...zur Frage

Fotoapp ausser Insta?

Ich suche eine App auf der ich meine Fotos teilen kann. Allerdings möchte ich nicht Instagram, da ich die schon habe. Ich möchte eine andere. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?