Wo finde ich diesen ketten anhänger?

- (Kette, Anhänger)  - (Kette, Anhänger)

1 Antwort

Wenn du diesen speziellen Anhänger kaufen willst, musst du wohl viele Juweliere abklappern, anfangen kannst du ja mal mit Christ: https://www.christ.de/

Darf ich Diese Kette Tragen? Bild ist dabei, Schwarze Sonne anhänger?

Hallo Leute darf ich die Kette normal tragen ? Möchte die gerne tragen? Mit freundlichen grüßen Danke im Voraus hab es sogar auf amazon gefunden

...zur Frage

Was bedeutet dieser (Ketten)anhänger?

Sehe diesen Anhänger in letzter Zeit vermehrt auf Festivals usw., was bedeutet das Symbol genau?

...zur Frage

Weis jemand wo man solche Ketten kaufen kann?

...zur Frage

was ,ist im moment als ketten anhänger modern?

wir möchen zur konfirmation eine kette mit einen ketten anhänger in gold verschenken. ansich dachte ich an einen engel.. allerdings möchten wir auch, das der anhänger getragen wird.wobei ich eh denk ,das gold ja nicht so richtig modern für junge mädchen ist.. wie auch immer ich wurde in der familie überstimmt.. es soll gold sein.. aber dann finde ich dann sollte es auch was sein was richtig modern ist.. sind engel modern.. oder was wäre etwas was modern ist?

...zur Frage

Wie heißen diese engen Lederketten mit Anhänger?

Ich sehe diese Ketten immer auf tumblr und finde sie sehr sehr schön. Leider habe ich noch keinen laden gefunden, der sie verkauft...weiß jemand, wie die heißen und wo die verkauft werden?

Ich hätte vorzugsweise gerne eine mit einem weißen Lederband..

Lg

...zur Frage

Wie heißt Art von Kette?

Guten Abend!

Weiß vielleicht jemand wie diese Kette heißt bzw. unter welcher Bezeichnung ich sie finde? Soviel ich weiß waren solche in den 90ern modern. Gemeint ist die Kette mit dem Sonnenanhänger, wobei der Anhänger keine Rolle spielt, mir geht es nur um am Hals eng-anliegende schwarze Ketten, egal mit welchem Anhänger.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?