Wo finde ich diesen Burton Rucksack?

1 Antwort

neuer rucksack für die schule

Hey, also ich suche dringend einen neuen Rucksack für die schule da mein dakine kaputt ist und ich den aus der grundschule sicher nicht benutzen werde^^ Ja ich hab auch schon einen von burton gefunden aber der ist ausverkauft und ich finde den auf garkeiner andren seite(nicht mal bei burton selber-.-) Also ich möchte keinen dakine weil der jetzt echt mainstream geworden ist und ich da keine schönen finde, sowas wie von burton,vans,eastpack(zwar auch mainstream aber trotzdem noch cool) fände ich gut. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet(:

...zur Frage

Schulrucksack für Mädchen, 17j?

Hey ihr,

Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Schule oder wie man das nennt. Also nichts auffälliges, sondern was schlichtes am besten in schwarz. Ich finde die marken Eastpak und Burton ganz cool - aber irgendwie gibt es so viel Auswahl im Internet, vielleicht könnt ihr mir da helfen? Sowas in der Art, vielleicht habt ihr ja sogar einen Link :) Oder auch wenn ihr einen anderen habt oder euch einer gefällt.

Also es sollte auch trotz schwarz und schlicht auch für Mädchen geeignet sein, also nicht, dass es jetzt voll der jungen Rucksack ist;)

Vielen Dank! Ich bin für Empfehlungen offen :)

Lg

...zur Frage

Wie heißt die Figur auf dem bild (tim burton) ?

Wie heißt die Figur auf dem bild (tim burton) ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Burton Custom X flying V und Custom Flying V?

Hey

Von den Burton Customs gibt es ja;

Custom X
Custom X flying V
Custom flying V

Was ist nun genau der unterschied zwischen den dreien? nur X ist meines Wissens Comber und die flying V mit rocker aber für was steht das X? Härter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?