Wo finde Ich diese Tattoo-Schrift?

Chicano Style Tattoo 1 - (Tattoo, Word, Schrift) Chicano Style Tattoo 2 - (Tattoo, Word, Schrift)

0 Antworten

Font / Schrift mit verschiedenen Schriftschnitten gesucht!

Hallo, ich suche eine Schrift. Keine bestimmte, sondern irgendeine, die handschriftlich aussieht. Allerdings nicht diese Kursiven, Geschwungenen, sondern eher eine Schulschrift, Druckbuchstaben.

Im angehängten Bild ist eine Schrift, die ich sehr passend finde, damit man sich das mal vorstellen kann. Das Problem damit: Ich bräuchte eine, die verschiedene Schnitte hat, also auch kursiv und fett.

Vielleicht kennt ihr eine passende? (natürlich am besten kostenlos) Mir würde es auch helfen, wenn ihr eine Downloadseite kennt, die vor dem Download anzeigt, ob die Schrift auch verschiedene Schnitte hat, dann kann ich selbst weiter suchen :)

...zur Frage

dafont Schriften in Photoshop? mac

Hallo, ich hab einige Schriftarten von dafont.com gedownloadet, die ich jetzt in Photoshop verwenden will mit Mac. Wie bekomme ich die Schriften in Photoshop CS10? und wo finde ich die Schriften? ich hab schon gegoogelt, aber das verstehe ich alles nicht und ich hab keine richtige Antwort bekommen auf meine frage.

kann mir einer sagen, wie ich das auf die reihe kriege?

glg

...zur Frage

Thumbnail-Schrift, wie Gronkh

Hallo,

Ich suche jetzt schon länger auf dafont.com nach einem passendem font (Schriftart) für meine Minecraft-Thumbnails. Ich hätte gerne so eine Schrift, wie die von Gronkh in gelp und Magenta (siehe Foto).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;-) PS. Wenn möglich, den LINK oder den NAMEN des fonts schicken!!!

...zur Frage

Altdeutsche Schrift verboten?

Ich habe heute in Kunst ein Bild gemalt und ein Wort darüber geschrieben. Es handelt sich um ein** Bild meiner Faust und das Wort "iron" also "Eisen"** . Da ich ein Fan von** Iron Sky** bin und mir der im Film verwendete Font sehr gefällt, habe ich ihn benutzt. Ich weiß dass das etwas rechtsradikal aussieht aber das war nicht meine Absicht, ich finde die Schrift nur schön und sie verkörpert Härte, wie die Faust. Die Schrift von Iron Sky ist ein etwas neueres Modell der altdeutschen Schrift.

Was meint ihr dazu ? Ich habe gehört wie die Lehrerin sich merkwürdig darüber geäußert hat und gefragt hat, wer das Bild gemalt hat.

hier ein Bild !

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/78/43/63/20013298.jpg

...zur Frage

Wie heißt dieser Font auf Dafont ?

Ich möchte gerne wissen wie diese Schrift auf Dafont heißt da ich sie sehr schön finde. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Dafont Schrift finden?

Hallo, Ich hab bei dafont.com Schriften heruntergeladen und wo finde ich sie jetzt auf meinem Handy? (Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?