Wo finde ich diese "Sonnenbrille"?

Brille - (Bilder, Brille, Sonnenbrille)

4 Antworten

Am Bügel ist ein Schriftzug zu erkennen, der mich an "Montana" Sonnenbrillen erinnert. Aber diese Brille ist nicht (mehr) im aktuellen Montana-Katalog angeboten.

Tatsächlich sieht die Brille nicht sehr hochwertig aus, besteht vermutlich aus Spritzgussmaterial.

Aber wie dem auch sei....Sonnenbrillenkollektionen werden alle halbe Jahre erneuert, "alte" Modelle gegen neue ersetzt.

Eine Brille nachzubestellen ist fast unmöglich, selbst wenn man Hersteller, "Marke" und Modell weiß

Trödelmarkt beim Straßen Händler 

Suche aber die genaue Marke und nicht irgendeine bei einem Straßenhändler :)

0
@Samer58

Und wenn es keine 'Marke' sondern ein 'No-name' Model ist?

0
@Vampire321

Ist kein No-Name Modell mehr kann ich dazu leider nicht sagen da ich es selber nicht weiß was es für eine Marke sein könnte

0
@Samer58

Vergrößere das Bild, zieh auf den Rahmen der Brille und sieh wie ungleichmäßig der Rahmen ist

Sogar die Gläser sehen minderwertig aus

Wäre die Brille ein Markenprodukte, wäre sie beim Optiker gekauft der die auch angepasst hätte... MEINE Brillen - egal ob Sonnen - oder lese Brille- passt und sitzt gerade! - und nicht so schief wie diese 5€- brille


P.s.

Ein marken Emblem/ Logo ist weder auf dem Glas noch dem Rahmen zu erkennen

0

Was möchtest Du wissen?