wo finde ich diese Schuhe von Nike in türkis

Nike Schuhe - (Nike, Nike Air Max)

4 Antworten

Das sind Air Max 1 Ultra Moire im Colorway (Fiberglass/Fiberglass-White), Nike Stylenummer 704995-300.

Der Schuh kam im Frühjahr diesen Jahres in den Handel und ist weltweit ausverkauft. Nur noch zu überzogenen Preisen auf Sneakerbörsen oder Ebay (ab 18) zu haben.

Nike hat von dem Air Max 1 Ultra Moire weitere Colorways auf den Markt gebracht, die es noch im Fachhandel gibt.

z.B.

http://www.stickabush.com/SNEAKER/NIKE-WMNS-AIR-MAX-1-ULTRA-MOIRE-LT-RETRO-WHITE::3039.html

oh vielen dank 👝😊

2

Hi

Verkaufe sie in 39 ovp und ungetragen gerade bei ebay.

Bei interesse einfach melden

Liebe grüsse

Nike Schuhe unter 50€?:(

Hey! Könnt ihr mir bitte seiten sagen wo ich nike rosheruns in schwarz unter 50€ finde und Air max theas unter 50€? Meine freunde wollen mir das nicht sagen -_-

...zur Frage

Weiß jemand wo man diese Schuhe finden kann Nike Air presto?

Ich kann die Schuhe einfach nicht finden, man findet sie Einfach nicht selbst bei Nike ID gibts die nicht ;)

...zur Frage

Wo finde ich diese schwarzen Nike Glitzer air max?

Habe mich verliebt in diese Schuhe aber kann sie nirgendwo im Internet finden .. Weiß jemand wie die heißen und wo es die gibt und ob sie überhaupt noch zu kaufen sind ? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Warum haben meine Nike Schuhe die falsche Farbe?

Ich habe mit bei Zalando Nike Performence Revolution 3 bestellt und sie sind nicht türkis (mint) wie auf dem Foto der Website sondern grün. Ich hatte mir die selben Schuhe auch mal bei Bittl gekauft da waren sie aber türkis.

...zur Frage

Welche Schuhe (lange stehen) ?

Diese 2 Schuhe finde ich echt nice, muss sie allerdings auch zur Arbeit tragen können, (also nur fürs lange stehen).

Wenn sich da jemand auskennt, weil die Grauen sind ja BASKETBALL Schuhe & die Weißen normale Sportwear.

In welchen kann man denkt ihr länger & bequemer stehen / gehen ?

...zur Frage

nike air max thea türkis online kaufen

Kennt jemand eine Deutsche oder Schweizer Internetseite auf der ich diese Schuhe (siehe Bild) kaufen kann? Ich meine so dass sie nicht irgendwo aus China kommen oder so. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?