Wo finde ich Diese Schuhe?

...komplette Frage anzeigen Diese Schuhe - (online, Schuhe, Klamotten)

3 Antworten

Das ist das Modell Nike SB Zoom Stefan Janoski Premium Digital Camo Floral/Multi Color. Wird schwierig den noch zu ergattern. Ist zwar erst in diesem Frühjahr herausgekommen, aber im Fachhandel (in Deutschland nur bei ausgewählten Retailern) schon ausverkauft.

Bei Ebay werden Einzelstücke zu Mondpreisen angeboten. Bei Fachhändlern am Start ist derzeit noch eine Edition in Schwarz/Weiss, allerdings auch da fast alles vergriffen.

danke danke! Hab die Scjuhe auf ebay gefunden aber oh mein gooott über 200 euro?:( naja..

0

Hast Du bei Nike genau geschaut? Weil, wenn es Schuhe in verschiedenen Farben gibt, wird oft nur eine Farbe angezeigt, es gibt aber einen Knopf, mit dem man sich andere Farben (oder hier Dessins) anzeigen lassen kann. Du kannst auch mal bei Zalando schauen, oder bei OTTO, die haben ziemlich viele Nike-Schuhe.

Huhu ;-) Ich kann das Bild nur vom weiten sehen ...wenn sie von Nike sind ,dann guck doch mal dein Zalando oder ein Sportshop im Internet .Wenn du sie da nicht kriegst probiers mal in einem Skatershop oder so in deiner Nähe ..Oder wo hast du das Bild her ?Dann kriegste natürlich auch die Schuhe .Hoffentlich findest du sie irgendwo ,lg ;)

1

Was möchtest Du wissen?