Wo finde ich diese Puma Schuhe!? Bitte mit link?

Puma Schuhe  - (Kleidung, Schuhe)

2 Antworten

Schuhe puma?

Ich suche die Schuhe aber finde sie nicht weiß jemand wo ich vllt auch suchen kann außer eBay und puma Seite?

...zur Frage

Wie heißen diese Puma Schuhe und wo gibt es die?

Ich hab auf YT diese Schuhe gesehen (siehe Bild). Ich find die soooo schön und will mir die auch kaufen. Weiß jmd wie diese Schuhe genau heißen und wo es die gibt?

Das sind sie.

...zur Frage

Wie findet ihr Puma Vikky Platform D?

Ich habe Grade bei mir die Puma Vikky Platform D: Puma black-metallic Gold. Diese Schuhe haben einen Absatz von ca.3 cm Höhe. Dennoch weiß ich das welche die Schuhe deswegen komisch finden. Ich finde persönlich die Schuhe sehr schön, leider kommt es bei mir auch an was andere von mir denken bzw sehen. Also was haltet ihr von den Schuhen? Danke...

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

Meine neuen Schuhe sind die neuen Puma fierce kylie in Schwarz. Die haben auch keine Schnürsenkel. Wie findet ihr die an einem 18-jährigem Mädchen? Oder sind die zu Maskulin? Ich finde sie schön und möchte die auch vielleicht holen, aber möchte nicht dumm angeguckt werden von anderen! :( Hat einer eine Meinung?

...zur Frage

Können Schuhe wenn man sie wäscht einlaufen?

Also ich habe sehr gute Puma Schuhe und wollte sie mal waschen, aber sie waren sehr teuer und ich habe Angst, dass sie beim waschen einlaufen! Deshalb wollte ich mal fagen, ob die schuhe wirklich einlaufen können? Ich weis nicht, wie die Schuhe heißen, aber es sind Freizeitschuhe von Puma für 45 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?