Wo finde ich diese Oberteil Weiß Langärmelige?

Bild eins - (Youtube, Mode, Männer) Bild zwei  - (Youtube, Mode, Männer) Bild drei - (Youtube, Mode, Männer)

1 Antwort

Hallo Marius!

Ich glaube, so etwas trage ich gerade eben sogar^^ es handelt sich in meinem Fall um ein langärmliges "Rip Tee" von Esprit in Weiß -----> das ist ein vom Stoff her etwas dickeres Langarm-Shirt, kann ich rein qualitativ sehr empfehlen :)

Vielen Dank für deine Antwort!:) einen Link hast du zufällig nicht oder

1
@Marius12344

Habe grad bei Esprit mal geschaut im Shop, aber nix gefunden ----> es gibt zwar Langarm-Shirts en masse, aber das "Rip Tee" habe ich leider nicht gefunden. Eventuell gibt's das eher in den Sommerkollektionen.

0

Wer kennt die Marke von Jokos Pulli?

Wer kennt diese Marke? Hab Joko schon oft mit Pullis oder Shirts davon gesehen, aber hab leider keine Ahnung, wie die heißt.. Kennt die jemand bzw wisst ihr, wo man das sweatshirt bekommen kann?

...zur Frage

Welche Kleidungs-Marke hat als Logo ein "p"?

Hallo, Ich habe gestern beim Einkaufen eine junge Frau gesehen die ein Oberteil getragen hat welches mir total gut gefallen hat (hellbraun/khakifarbenes sweatshirt , lockerer Schnitt, mit einem seitlich aufgedruckten, schwarzen Baum als Silhouette). Leider konnte ich sie nicht fragen woher das ist bzw von welcher Marke, da sie zu schnell weg war.

Das einzige was ich noch erkennen konnte war das Logo-Patch am Saum: ein weißes "p" auf schwarzem Grund.

Kennt jemand hier diese Marke? Ich würde das Oberteil echt gerne kaufen, bin aber bisher bei meiner Suche im Netz nicht fündig geworden weil ich die Marke nicht kenne.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was bedeuted dieAbkürzung "nh"?

Was bedeuted "nh" in whatsappgruppen? Kann es sein das es einfach nur "eine" heißt?

Bsp. ja nh

Hoffentlich nh Legendäre karte

Wieder so nh unnötige Nachricht

Silvesterwar geil nh

Einbildung ist auch nh Bildung

Ps: da diese Nachrichten mit nh von vielen unterschiedlichen Leuten kamen bezweifle ich, das sie sich alle verschreiben haben ;)

Lg

...zur Frage

Hose enger machen ohne nähen?

Hey Leute, ich hab NH Hose die ich gerne am Samstag bei der Vorstellung anziehen will, nur ist so mir zu breit. Kann ich denn irgendwas machen, damit die Hose n bisschen enger wird, ohne das ich die nähen muss? Muss auch kein langhaltender "Effekt" sein. Ist NH Jeans

...zur Frage

finden Männer echte oder operierte brüste geiler beim anfassen?

Ja Leute die Frage ist ernst gemeint 😂😂 Ich und nh Freundin diskutieren schon darüber was nun Jungs/ Männer nun "geiler" zum anfassen finden. So operiert halt oder so nh ordentliches C-D Körbchen, was findet ihr besser? Und spürt man da überhaupt so nh Unterschied 😂😂

...zur Frage

Ist Strellson ne Marke?

Hi Ist Strellson ne Marke so wie kack and Jones Nine Adidas etc ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?