Wo finde ich diese Nike Schuhe aus Step Up 3D?

1 Antwort

Schau mal auf Nike.de dort kann man Schuhe selber mit Nike ID "bearbeiten". Den Schuh den du suchst ist entweder der Nike Dunk Hi Premium ( http://tinyurl.com/NikeIDSelberMachenStepUp ) oder der Air Jordan den kannst du dort auch bearbeiten. GHoffe ich konnte dir helfen

Was finden alle an Nike Schuhen so toll -.-?

Ich versteh es einfach nicht. Ich find Nike richtig schrecklich. Kann mir einer von euch sagen warum immer alle schuhe von nike so toll finden?

...zur Frage

NIke Air Max 97 "Problem"?

Ich habe mich entschlossen die Nike air max 97 zu kaufen, weil ich den Schuh persönlich sehr schön finde. Jetzt kommt nur das Problem auf, dass fast jede Ausführung nicht mehr auf der Nike Seite erhältlich i und auf diversen anderen Seiten nur in nicht passenden Größen erhältlich ist. Somit hätte ich 2 Fragen, kommen bereits veröffentlichte Varianten wie die (BLACK/PURE PLATINUM-ANTHRACITE-WHITE, schwarz) nochmals in den Nike Shop und wird es neue Ausführungen geben? Falls jemand tatsächlich noch eine Seite kennt die die oben genannte Version auf Größe 42,5 vorrätig hat, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es mich wissen lässt! Vielen Dank im vorraus :).

...zur Frage

Sind diese Schuhe von Nike für die Halle geeignet?

Hallo, habe mir die Schuhe hier gekauft: NIKE AIR MAX STUTTER STEP 2 Bin mir nur nicht sicher ob die gut für die Halle sind, da die sohle schwarz ist. Der Verkäufer meinte die sind ganz sicher für die Halle, aber frage trotzdem nochmal hier nach :) Danke :)

...zur Frage

wie heisst der Tanzstil im Film Step up?

wie heisst der Tanzstil der im Film Step up auftritt?

...zur Frage

Ich suche ganz bestimmte Nike Schuhe für meinen Freund

Hallo. Mein Freund hat mir letztens Bilder von ihm von früher gezeigt. Auf einem Bild hatte er graue Nike Schuhe die an der Seite rot mit gelben Sternen waren. Er hat gesagt, dass er diese Schuhe sehr vermisst. Den jetzt hat er sie nicht mehr... Nun wollte ich ihn zum geburtstag mit diesen Schuhen überraschen. Doch ich weiß nicht wie ich sie finden kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich gezielt nach diesen Schuhen suchen kann? Oder weiß vielleicht sogar jemand welche Schuhe ich meine und wo ich sie her bekommen kann?....

Ihr würdet mir damit sehr helfen. Vielen vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?