Wo finde ich diese lacoste jacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Bild nachträglich hinzuzufügen, musst Du jetzt selbst auf deine Frage antworten und wie auf dem Bild folgenden beschrieben ein Bild hochladen.

Wie hier dargestellt. - (Jacke, Lacoste)

diese findest du niergends

Wo finde ich diese Lacoste Jacke im Internet?

...zur Frage

Suche diese lacoste Sport Jacke?

Hat jemand einen Link dazu? (Ist lacoste Sport)

...zur Frage

Lacoste Shirt - Echt oder Fake?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef69fd-1527676605.jpg

Ich habe vor ein paar Tagen ein Lacoste Shirt online gekauft und ich zweifel an deren Echtheit, das Shirt soll in Größe S sein, aber es steht dort eine 1 und nicht eine 3. Die Nähte sehen auf dem Bild im Inneren auch etwas grob aus und haben Schleifen.

Hoffentlich könnt ihr mit helfen. Ich habe dazu ein paar Fotos hoch, danke im Vorraus.

...zur Frage

Lacoste Trainingsanzug ohne hose?

Also mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm eine Lacoste Jacke schenken..

Ich habe im Internet nachgeguckt und einen Trainingsanzug gefunden.

Kann man die Jacke auch einzelnt ohne Hose kaufen oder nur mit ? Im Internet steht nichts davon..

Lg

...zur Frage

Lacoste Cool Cat´s L!VE Jacket gesucht

Ich habe schon in Erfahrung gebracht,dass die Jacke die ich suche aus einer zusammengelegten Kollektion von Lacoste und Cool Cats ist. (aus 2011) Habe auch irgendwo gelesen sie sei limitiert gewesen.

Jedenfalls habe ich schon überall gesucht,aber finde diese nicht mehr. Weiß einer,ob sie einfach ausverkauft sind und bleiben,oder einfach nicht mehr nachproduziert werden etc... Einige der Artikel aus der Kollektion habe ich gefunden,aber teilweise gebraucht zum Verkauf. Neuware habe ich nur in der Kategorie der Polos noch gefunden.Beim Rest wirkt es so,als gäbe es die nicht mehr auf dem Markt.

Danke im voraus für eine Antwort. =) Im Anhang noch ein Bild von dem gesuchten Produkt.

...zur Frage

Wo kann man diese lacoste jacke im bild kaufen?

Hii wo kann man diese jacke unten im bild kaufen? falls es eine Website ist bitte verlinken danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?