Wo finde ich diese Jacke(Frauen)?

Jacke - (Beauty, Frauen, Mode)

7 Antworten

Kennst du die App the hunt? Da kann man Bilder reinstellen, und wenn die jmd iwo gesehen hat, schickt er dir den link.

H&m, Amazon, she in , Asos, nakd,...

Als Frau in Männerabteilung Jacke bestellen?

Hei! Denkt ihr diese Jacke aus der männerabteilung sieht auch bei Frauen gut aus und passt auch in XS kleinen Frauen die 34/36 tragen, eben im Oversized Look:D bzw hat jemand erfahrungen mit jackengrößen frauen/männer?:)

...zur Frage

Geschäfte für große Frauen?

Ich bin 1,84m groß und komme selbst mit den sogenannten Langgrößen nicht hin. Immer sind die die Arme zu kurz, wenn ich mal ein Jacke oder einen Pulli haben möchte. Bei Hosen das Gleiche.

Und wenn man in der Konfektionsgröße höher geht, werden die Klamotten gefühlt 5cm breiter, aber nur 1cm länger. Hilft mir nicht wirklich.

Ich kenne den Laden long tall sally. Aber meist finde ich die Klamotten dort für älterer Frauen geeinet. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops für große junge Frauen?

...zur Frage

Männer größe / frauen größe hilfe!?

hey ich habe eine jacke für meinen freund bestellt es ist eine windbreaker jacke und ich habe sie in 40/42 bestellt was ist das für eine frauengrösse

...zur Frage

Gibt es einen unterschied zwische einer schwarzen adidas jacke- für männer und einer für frauen?

Ich wollte mir eine adidas jacke kaufen und wollte fragen ob es einen unterschied zwischen einer schwarzen männer adidas jacke und einer schwarzen frauen adidas jacke gibt. Weil ich mir eine kaufen möchte,es aber nur die männer adidas jacke in meiner größe gibt ._. wäre nett wenn ihr mir meine frage beantwortet

...zur Frage

Wie kann man diese Jacke kombinieren außer mit schwarzer Hose schwarzes Oberteil?

Mode Herren
An Frauen

...zur Frage

Starlord Jacke?

Hi, bin ein großer Marvel-Fan, und mir gefällt die rote Jacke von Peter Quill (Starlord) sehr .

Woher könnte man ein gutes Replikat davon bekommen, am besten für Frauen? (Alles außer Ebay, bitte kein Cosplay, und preis ist egal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?