Wo finde ich diese Iphone 5 Hüllen?

Chanel nail polish Iphone 5 case - (iPhone 5, Chanel, nail polish)

7 Antworten

Hi,

diese und viele weitere Modelle findest du auch bei www.auction-hunters.de Sind dort sehr günstig und die Qualität sowohl Lieferzeit ist Top Schnell. Werden auch direkt aus Deutschland versendet.

Liebe Grüße

Welche Hülle für Iphone 5 SE?

Hallo Leute :)

Ich bekomme demnächst ein Iphone 5SE und wollte mir dafür eine Hülle bei Crazy Factory bestellen. Leider kann man dort nur Hüllen für das 5 oder 5c auswählen. Könnt ihr mir helfen und mir sagen mit welchem von diesen beiden Modellen der ,,Körper" des 5SE gleich ist und ich mir eine Hülle bestellen kann? Vielen Dank euch :)

...zur Frage

wann bekommt das iphone 5 IOS 11?

ich finde es echt blöd von apple das sie Dem Iphone 5 und 5C kein IOS 11 geben Sie könnten doch die ganze 5er generation IOS 11 geben Machen sie das mal Ich finde es echt Sch****** dann sollten das 5s Und Se das update auch nicht Bekommen bitte ich will IOS 11 auf meinem Iphone 5

...zur Frage

Wo kann ich coole, tumblr Iphone hüllen kaufen?

Wo kann ich mir coole iphone hüllen bestellen?

...zur Frage

IPhone 5 in schwarz, geht so eine Hülle?

Ich finde diese transparenten IPhone Hüllen total schön. ich selber besitze ein schwarzes IPhone 5. Kann man durch diese Hüllen trotzdem noch gut den Rücken und den Apfel oder so erkennen? Sind sie eher nur für weiße Exemplare geeignet? Hat jemand so eine Hülle um ein schwarzes Gerät?

...zur Frage

Wo ist das Mikrofon beim iPhone 5?

Hallo. Ich würde gerne wissen, wo sich das Mikrofon, dass man zum telefonieren verwendet, beim iPhone 5 befindet. Im Internet und/oder auf Bildern steht unten an den Lautsprechern, aber ich finde keine. Bei meinem iPhone 5 funktioniert die linke Seite der Lautsprecher nicht, ist das das Mikrofon? :D

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?