Wo finde ich diese Hose am besten im Internet aber Laden geht auch?

Bild  - (Internet, Style, shoppen) Bild - (Internet, Style, shoppen) Bild - (Internet, Style, shoppen)

1 Antwort

Genau diese Weiß ich jetzt nicht, aber von der Marke Only gibt es viele mit diesem Riffelmuster an den Knien.

Danke schön :) muss auch nicht genau die hose sein

0

Wo kann man diese Hose kaufen? Leggins, Jeggins

Suche diese Hose, Leggins, Jeggins. Wer weiß, welche Marke das ist und wo man die kaufen kann? Man kann ja sehen, dass an der Hose ein kleines Schildchen ist. Leider kann ich nichts erkennen und kenne dieses Schildchen auch nicht, welches auf die Marke hinweisen könnte.

Die Hose soll eine sogenannte push-up Funktion haben und den Po etwas pushen :-)

Kommentare ala "Die ist hässlich", "Wenn du keinen A*** hast, PECH gehabt!" etc bitte ich zu unterlassen.

...zur Frage

Neue Hose...wo kann man eine dunkle enge Jeans kaufen...?

Ich gehe morgen in die Stadt, ich suche eine dunkle enge Jeans ( keine leggins, jeggins oder tregins) vielleicht bei h&m oder zara. Habt ihr einen Tipp? Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

Outfit ( Hose ) beim Date : muss man unbedingt Jeans tragen?

die Frage richtet sich an weibliche User. Immer wieder lese ich, daß allen Frauen bei Männern Jeans am besten gefallen. Muss man denn unbedingt ( z.B. beim Date ) eine Jeans tragen ? Ich fühle mich in Jeans sehr unwohl, bevorzuge ( lange ) Cargohosen - allerdings denke ich dann manchmal, daß man damit bei ner Frau keine großen Chancen hat, oder ? was sind eure Erfahrungen ? welche Hose wäre nun die beste für warme Sommertage ?

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?