Wo finde ich diese coils?

4 Antworten

Moin,

müsste passen:

https://www.riccardo-zigarette.de/Vaptio-P1-Coil-Verdampferkopf-5-Stück

Wenn die passen, dann passen auch die für die Lynden Vox, die ist recht aktuell, entsprechend sind die Verdampferköpfe gut verfügbar.

https://www.lynden.de/lynden-vox/p1-coils

Hier steht im Text für welche Verdampfer die P1 Heads auch passen:

https://www.vapeclub.co.uk/vaptio-vape-coils/vaptio-p1-replacement-vape-coils.html

ist auch das P3 Kit dabei.

ahh... die Bilder kamen etwas spät :-) Dann hast du die P3-Gear und nicht die simple P3...

Frag mal Goolgle nach "Vaptio Grand Coil" dann solltest du die Dingerchen locker finden :-)

10

vielen dank. Nur noch eine frage. Ist es egal ob ich 0.15 ohm 0der 0.25 ohm habe oder funktioniert der verdampfer dann nicht? Kenn mich da wirklich noch nicht soi gut aus :)

0
34
@KoroSenseiKoro

nee... der geht trotzdem... der Unterschied dürfte vor allem in der Menge und Art des darin verbauten Drahtes liegen, so das einer (minimal) mehr Dampf als der andere macht. Es wär vielleicht keine so blöde Idee, die mal alle zu kaufen, wenn du die günstig (vielleicht sogar einzeln) bekommst,um zu testen welcher dir am ehesten zusagt. Da gibts wohl nämlich noch mehr: - guck mal hier auf der Seite: https://vaptio.com/grand-coil.html

1

Isses der Verdampfer hier: https://vaptio.com/p-iii-tank.html ? Dann wäre die naheliegendsten Bezugsquellen, die ich auf die Schnelle gefunden hab, in den Niederlanden: https://www.vapequality.nl/coils-gladiator-coils.html oder in Frankreich: https://www.rueducommerce.fr/produit/vivakita-resistances-gladiator-vaptio-33605656

E-Zigarette warum verkokeln mir die neuen Coils?

Hallo, ich habe heute mal einen neuen Coil in meinen Verdampfer gepackt. Habe in ordentlich mit Liquid von innen nass gemacht, ihn 5 minuten im gefüllten tank stehen lassen und danach ohne zu feuern dran gezogen bis ich liquid im mund hatte. dann hab ich ihn bei 60 watt angefeuert und er hat sofort verbrannt geschmeckt so wie 2 weitere danach auch. handelt es sich hierbei um einen herstellungs oder anwender fehler?

lg akademixxx

...zur Frage

Lustiges "Überlebenspaket" für einen Cosplayer?

Ein Bekannter hat bald Geburtstag. Er erzählte mir, dass er bald auf eine Covention geht. Also dachte ich mir, ich könnte ihm doch als Geschenk eine Art Überlebenspaket für diese Zeit machen.

Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von Convention und Cosplays :D

Hat jemand Ideen, was ich ihm da so alles lustiges reinpacken könnte?

...zur Frage

Von Nikon zu Canon?Hilfe?

Hey liebe Kameraprofis und andere die sich in diesem Bereich auskennen.Habe leider nicht die größte Ahnung , aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich besitze eine Nikon D3100. Meine Frage wäre jetzt ob ich doch zu Canon umsteigen sollte nämlich die 600d , denn ein Bekannter von uns hat die und als ich mit der fotografiert habe hatte ich ein Gefühl dass sie ein ticken besser fotografiert bin mir jedoch nicht sicher und wollte euch fragen ob ihr dies bestätigen könnt. Alle Dinge haben vor und Nachteile aber ich wollte euch bitten die Erfahrung oder Ahnung in diesem Bereich haben mir zu helfen.Ich möchte euch bitten beide objektiv bzw neutral zu betrachten.

Vielen Dank :)

...zur Frage

TFV12 Prince Verdampfer Coils?

Hey ich habe den TFV12 Prince Verdampfer und finde nirgendswo einen Coil der über 120 Watt kann.

Gibt es keine Höheren?

Ich habe mir deswegen auch ausversehen den falschen Coil gekauft der passt leider nicht. (Tfv12 Coil)^^

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?