Wo finde ich diese Chronik?

 - (Deutsch, Politik, Buch)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich schon die Autoren ansieht, dann kannst Du Dir diese Heftchen klemmen. Wenigstens einer der beiden Autoren ist bekannt wegen seiner Nähe zu rechtsextremen Kreisen und seiner hetzerischen Artikel in einschlägigen Medien der rechten Szene. Genau wie Bernd Höcke war der auch mal Lehrer.

Der Schoß ist fruchtbar noch ...

Du kannst doch hier nicht jeden einfach Nazi nennen.

5

Und warum sollte der ein antifaschistisches Buch herausbringen?

0
@Hessen001

Himmler legte in seiner Familie auch immer Wert darauf, als anständig zu gelten. Und seine SS war es ja erst recht.

1

Also bei meiner Recherche nach Hartmut Danneck bin ich auf verschiedene Ergebnisse gekommen. Besteht eventuell die Möglichkeit, dass es in Villingen zwei Hartmut Dannecks gibt?

1

es muss definitiv zwei ED s geben,,,,,,,,,,,so einen Bullshit , den der eine der beiden schreibt, passt nicht zu einer solchen Veröffentlichung.

2

wer das Buch nicht gelesen hat, der muss demütig schweigen. Und wenn er dann statt zu schweigen den Autoren auch noch übel nachredet und ihnen völlig wirre Etiketten anheftet, dann setzt er sich dem Verdacht intellektueller oder ethischer Defizite aus.

1

Hermann Göhring bestimmte auch, wer Jude ist.

1
@Nunuhueper

danke. Oft ist das Schweigen nicht Gold, sondern bloß erbärmlich. Im Hitlerreich ebenso wie im real existierenden Sozialismus wie in der Gegenwart, die manche Politologen das System Merkel nennen. Mich erinnert die deutsche Gegenwart an George Orwell "1984".

1

Oh, der gleiche Anbieter und der gleiche Preis wie bei zvab.com, aber geringere Versandkosten.

0
@Rolf42

zvab kannte ich bis dato gar nicht, bei bookloocker hab ich schon einiges erstanden.

0

Bevor du hier weiterfragst:

Die Stadtbibliothek Villingen hat eine ganz nette Webpräsenz, sogar mit Suchfunktion.

Was möchtest Du wissen?