Wo finde ich die Zustellnummer von einem Paket? DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine Karte im Postkartenformat wo ein großer Weißer aufkleber geklebt ist? Wenn ja dann findest du dort u.a. dein Name und Strasse, adresse der Packstation etc. Und dort findest du auch links unten die Sendungsnummer. Diese neuen karten (Aufkleber) werden seit einigen Wochen w´Bundesweit umgesetzt.

Den Ident der Sendung erhälst du vom Versender. Auf der Benachrichtigungskarte ist nur der "Abholcode", Mit diesem kannst du die Sendung aus der PS entnehmen. Beantrage einfach eine erneute Zustellung. Dann muss der Zusteller die Sendung aus der PS entnehmen und dir erneut zustellen.

Die Sendungs-Id bekommst du vom demjenigen der das Paket aufgegeben hat.

Wenn sie dir auf der Versandbestätigung nicht mitgeteilt wurde, oder du diese nicht mehr hast und die Sendungsverfolgungsnummer auch nicht auf der Benachrigung von DHL draufsteht, dann kannst du sie nur noch vom Absender bekommen.

Und wie?

0
@thedreamx3

Schick dem Absender eine Mail. Der hat ja eine Einlieferungsbestätigung und da steht die Nummer drauf.

0
@thedreamx3

Ganz unten ist die Adresse im Footer. Aber log dich doch erst mal ein, vielleicht ist die Nummer ja in deiner Bestellhistorie hinterlegt.

0

Hast dus im Interenet bestellt wenn ja checkste mal deine mails da steht meistens ne sendungsnummer dabei

Was möchtest Du wissen?