Wo finde ich die Windows 7 Iso?

ordner - (Computer, PC, Internet)

8 Antworten

Es handelt sich bei dem Archiv um die ISO-Datei. Es ist nicht nötig (sinnvoll) diese zu entpacken, nur weil dein Winzip dazu in der Lage ist die ISO zu öffnen. Nicht einfach nur die Datei auf einen Datenträger brennen. Das wird nicht funktionieren.

Starte die Brennsoftware und erstelle einen Datenträger basierend auf eine Image/ISO-Datei und wähle das Archiv aus. Oder kopiere es mittels ISO to USB http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html bootfähig auf einen USB-Stick mit mindestens 4GB Speicher.

Da wird dein WinRar wohl mit ISOs verknüpft sein.

Und da du wohl unter Ordneroptionen → Ansicht → Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert hast, bekommst du die Dateiendungen nicht angezeigt.

Sonst wäre dir beim Download dann wahrscheinlich das iso hinter dem Dateinamen aufgefallen! :)

Da es dir nicht aufgefallen ist, hast du die ISO entpackt und hast nun die Datei-Salat! ;)

dieses Archiv ist die ISO-Datei

So ist es, seit Windows 8 können ISO - Dateien über den Windows - Explorer (Dateimanager) nämlich eingebunden (gemountet) angezeigt werden. Das ist der komplette Inhalt der ISO - Datei!

0

Wie installiert man Windows 7 mit einer Heruntergeladenen iso Datei auf einem anderen PC?

Hallo, ich möchte auf dem PC eines Freundes anhand einer ISO Datei Windows 7 installieren. So wie ich mir das jetzt dachte funktioniert das folgender maßen:

Ich lade mir an meinem PC die iso Datei herunter, packe die auf eine CD (muss man die installieren oder einfach nur darauf tun?), schmeiß die CD in den anderen PC boote ihn von der CD aus dann halt der normale Installationsvorgang bei dem auch die ganzen Windows dateien heruntergeladen werden und zu guter letzt der Windows Key eingegeben wird.

Funktioniert das so oder muss ich da irgendwas anders machen oder beachten? Und was mache ich genau mit der iso Datei wenn ich sie heruntergeladen habe?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie installiere ich eine ISO-Datei?

Ich habe mir eine ISO-Datei gedownloadet und möchte diese installieren. Allerdings wenn ich die Datei einfach öffne, kommt Nero geöffnet und ich kann es brennen. Ich will aber diese ISO-Datei nicht auf einer CD brennen, sondern ganz normal wie eine "install" Datei direkt auf dem Computer installieren. Wie mach ich das?

...zur Frage

Was ist eine Windows iso Datei?

...zur Frage

Wo bekomme ich die Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO Datei her?

Hallo,

ich möchte mein Windows 7 neu aufsetzen... Das Problem ist, dass man mittlerweile die ISO Datei nur noch von Microsoft selber bekommt und auch nur wenn man den Produktkey vorzeigen kann. Mein Windows 7 war auf dem Laptop von HP jedoch schon drauf und ich bekomme die Datei scheinbar nicht wenn es eine von HP vorinstallierte Version ist!

Hoffe jemand kann helfen :)

MfG

...zur Frage

Wo kann ich eine ISO Datei von Windows 7 Professional 32-bit herunterladen?

Ich bin auf der suche nach einer Internetseite auf der ich eine ISO Datei von Windows 7 Professional 32-bit herunterladen kann.

...zur Frage

Windows 7 iso download funktioniert nicht

Hallo Ich will meinen Laptop komplett resetten, da dieser aber ohne Windows 7 iso CD geschickt wurde muss ich mir diese Datei woanders beschaffen. Da kein Downloadlink mehr funktioniert (Chip.de,answers.Microsoft.com)habe ich versucht die iso Datei direkt bei Microsoft zu downloaden. Nachdem ich meinen Produktschlüssel eingegeben und auf enter geklickt hatte kam eine Meldung das der Schlüssel zu einer vorinstallierten Windows gehört (was ja auch stimmt) Ich solle bei meinem (im meinem Falle Asus) Hardwarehersteller für die Datei anfragen.

Fragen:

  1. Soll ich jetzt bei Asus anrufen und eine CD fordern?

2. Hat Microsoft ein iso downloadverbot von Drittanbietern erteilt?

3. Wo bekomme ich sonst noch die Windows 7 Home Premium 64x iso her?

Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?